Neu: Grußkarten // new: greeting cards




Nun sind sie endlich da! Die ersten marga.marina Grußkarten. Passend zur Urlaubszeit für deine Grüße aus der Ferne! Auf beiden Motiven kannst du einen ganz persönlichen Gruß in die Sprechblase schreiben und deiner Karte - je Anlass - einen passenden Titel geben.
Also Stifte rausholen und Grüße versenden! Hier geht´s zum DaWanda-Shop

Kommentare

  1. oOh, sind die toll!! ganz besonders der bär! "Grüße von" ist auch ne sehr schöne idee :D
    bin ja selbst großer fan von sprechblasen und hab am montag erst einen neuen sprechblasenstempel geschnitzt, für geburtstagskarten! gibts in bälde nebenan zu sehen..

    o-----------------o
    O schönste grüsse O
    o---------------o
    Y
    tinee

    AntwortenLöschen
  2. oh danke..da schau ich bald bei dir nebenan vorbei!
    lieben gruß*
    tine

    AntwortenLöschen
  3. ... ach sind die schöööön! ;o)

    :: liebste grüße vom maki

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Postkarten! Mädchen&Bär sehen klasse aus!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. hab sie nun entdeckt und finde sie super schön, die karten...wie so viele sachen von dir! bin ein heimlicher fan - bis jetzt - nun weißt du s! ;)

    ne kleine frage hätte ich: wo hast du die karten drucken lassen???
    ganz lieben gruß
    von der maedchenwahn-sinnigen iza

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen