Samstag, 8. November 2008

Rascal ist da . Rascal is here

Es gibt Zuwachs im marga.marina Kuschelzoo! Rascal der kleine Waschbär. Noch etwas schüchtern und zaghaft, aber mit etwas Futter gewinnt man sein Vertrauen!

Kommentare:

  1. Was für ein possierliches Tierchen...
    Sehr schön Deine Werke und Dein Blog, darf ich Dich verlinken?
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam,
    herzlichen Dank für die lieben Worte!
    Deine Arbeit gefällt mir auch sehr!
    Traumhafte Farb- und Schnittkombinationen.
    Darfst mich natürlich gern verlinken.

    Liebe Grüße nach Berlin*
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll ist auch der rascal! der kann mit den wunderbaren vögeln auf jeden fall mithalten! bin gespannt auf weiteres stoffiges...

    AntwortenLöschen
  4. hallo tine, den süßen pascal habe ich ja schon bei dawanda bewundert ;-)! und jetzt habe ich deinen blog gefunden. ich bin auch mal so frei und verlinke dich. einfach laut nein schreien, sollte dir das nicht zusagen, ok ;-)?! lg von der fee

    AntwortenLöschen
  5. rascal natürlich, ich bitte vielfach um entschuldigung!!

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe fee,
    danke für so viel positive resonanz!
    habe gerade deinen schmucken shop besucht...sehr feine sachen!

    (am liebsten mag ich big max!)
    viele grüße*
    tine

    AntwortenLöschen
  7. ZUCKERsüßer kuschelkumpel - gerade geschnappt...
    ich freu mich schon
    liebe grüße ulli

    AntwortenLöschen