Sonntag, 23. November 2008

roterpanda . Leuchtkasten // lightbox






Für´s Herz und die Momente, die nicht vergessen werden wollen. Eine meiner schönsten Erinnerungen leuchtet nun nicht nur in meiner Fantasie.
Jetzt, wo die Tage dunkler werden, scheint mir diese geliebte Fotografie stimmungsvoll ins Zimmer. Die Traumhaften Leuchtkästen von roterpanda machen es möglich. So eine feine und wertvolle Idee, besondere Schätze in Ehren zu halten.
Tausend Dank für diese traumhaft, zart-weiße Sonderanfertigung!
 Besucht roterpanda in seinem Onlineshop oder blättert durch seine eigene Bilderflut auf www.roterpanda.de

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin zufällig auf Deinem Blog gelandet. Ich finde Deinen Leuchtkasten mit dem wunderschönen Foto sehr gut.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. hallo miriam,
    ja dieser leuchtkasten macht mich jeden tag glücklich!
    es ist eine tolle art schöne momente festzuhalten.

    vielleicht hast du ja auch ein foto. dass du zum leuchten bringen möchtest.
    bei roterpanda kannst du eigene ideen einfach in auftrag geben.
    und das ergebnis macht mehr als zufrieden!

    http://www.roterpanda.de/

    liebe grüße nach berlin!
    tine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Idee !!! und das Motiv ist genial ;) liebste Grüße von pieks und Tanja

    AntwortenLöschen