Montag, 2. Februar 2009

Lieblingsteller . favorite plate


...Manchmal muß man sich selbst eine kleine Freude machen! Diesen Teller habe ich mir zum neuen Jahr geschenkt. Mein Glücksbote für 2009 ist die Schleiereule - hier eine meiner Handzeichnungen. So verschönert "Hedwig" nun jedes Kaffeekränzchen und lässt graue Tage Rosa leuchten!

Kommentare:

  1. Oh der ist aber schön, der Teller. Kan ich gut verstehen, dass Du Dir den geschenkt hast. :) Aus was ist er? Melamin? Liebe Grüße, Nico

    AntwortenLöschen
  2. hui der ist wunderhübsch ,...;)
    liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. hallo und guten tag,
    hiermit würd ich dich gern taggen! du müsstest nun das 4.bild in deinem 4.ordner zeigen.mehr dazu kannst du auf meinem oder den vorherigen blogs lesen.
    liebe grüße, die maedchenwahn-sinnige izabella

    AntwortenLöschen
  4. very good blog, congratulations
    regard from Reus Catalonia
    thank you

    AntwortenLöschen