Einhörnern und Eichhörnchen . unicorns and squirrels











Ein Tag im Zauberwald...die Sonne blitzt durch alle Blätter, Farben leuchten wie tausend Regenbögen, ein leises Rascheln, eine verzauberte Tür.... im Gebüsch knistert es geheimnisvoll und etwas springt davon...Jemand träumt im Fenster und alles zieht vorbei wie ein wunderbarer Gedanke!

Kommentare

  1. Was für wunderwunder schöne Bilder!!!
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  2. ach und vielleicht machst du auch mal ein Eichhörnchen oder ein Einhorn???? Das wäre toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. liebe marina,
    vielen, vielen dank für die schönen komplimente!
    inspiriert durch den oster~wunderwald bin ich schon fleißig am entwerfen, damit die hübschen "fabelwunschwesen" einen guten platz im marga.marina land bekommen werden!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen