Freitag, 10. April 2009

Zitronen machen glücklich . lemonade award



































Welch Freude...marga.marina wurde mit dem lemonade award ausgezeichnet! So ein hübscher Preis! (lemonade award for attitude and gratitude)



Herzlichen Dank an nicoletter, die mir diese Auszeichnung verliehen hat! ...und nun reiche ich den Award weiter an:
tschau tschüssi
kay loves vintage

Hier sind die Regeln für den Award:
1. Setze das Logo auf Deinen Blog oder veröffentliche es in einem Post.
2. Nominiere Blogs, die eine positive Einstellung vermitteln (Attitude/Gratitude).
3. Laß den Blogger wissen, daß er einen Award bekommen hat, indem Du einen Kommentar auf seinem Blog hinterläßt.

Kommentare:

  1. Hi, it's a very great blog.
    I could tell how much efforts you've taken on it.
    Keep doing!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Deine Zitronen-Fuchs-Illustration gefällt mir sehr gut. Und dieses Lilienkleid - ein Traum! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch deine Illustration!!!
    Herzlichen Glückwunsch ! :o)
    Marina

    AntwortenLöschen