Die heiligen Hallen . sacred halls














...jetzt schlägt das Herz im Sekundentakt!
Nur noch wenige Stunden, dann öffnen sich die "heiligen Hallen" und die Diplomausstellung 2009 wird eröffnet!
Diplom...ich bin fertig und freue mich wie ein kleines Kind auf den Abschluß meines Kunststudiums. Wer von euch Lust hat die andere Seite von marga.marina kennen zu lernen ist sehr herzlich eingeladen an diesem Freitag um 19Uhr zur feierlichen Eröffung in die Hochschule für Bildende Künste nach Dresden zu kommen.
Alle Infos findet ihr hier auf unserer Hochschulseite und auf meiner webseite www.tinepagenberg.de!
Auf diesem Weg sende ich den größten und herzlichsten Dank an meinen besten Helfer! Es war eine sehr anstrengende und doch so tolle Zeit!
Das Ergebnis ist umwerfend, dank deiner Hilfe!

Kommentare

  1. Wenn ich in Dresden wäre, würde ich sofort vorbeikommen. Ich wünsche dir einen schönen Abend dort und gratuliere zum Abschluss.

    AntwortenLöschen
  2. hm, ja... dresden ist von hier aus gesehen einfach zu weit, um mal schnell vorbei zu kommen, schade...

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch auch von mir! :)

    AntwortenLöschen
  4. aaah wie großartig!! fühlt sich toll an, oder? ich gratuliere von herzen...

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!
    Und dann wartet auch noch ein Award auf Dich...
    http://frolleinschnieke.blogspot.com

    Du machst wirklich wunderschöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch der frischgebackenen Diplomandin!
    Ich kann mich noch genau erinnern, was das für ein tolles Gefühl ist ;o)
    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet, Silvia

    AntwortenLöschen
  7. vielen lieben dank an euch alle
    und die liebevollen glückwünsche zum bestandenen diplom!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen