Freitag, 18. September 2009

every day is like sunday






Ich freue mich sehr, euch eine neue Produktlinie von marga.marina vorstellen zu dürfen! Seit heute gibt es eine extra "Organic-Edition" von marga.marina Glücksbringern in Bio-Baumwoll-Qualität! Die erste Klein-Serie ist für den Öko-Store "every day is like sunday" in Berlin entstanden und besteht aus meinem Glückshasen und Hansi dem Wellensittich.
Besucht die lieben Berliner in ihrem zauberhaften Laden!

Kommentare:

  1. Die Sachen sind mal wieder zauberhaft! Dein Stil gefällt mir ausgesprochen gut:)
    Und Bio ist sowieso gut und wichtig!
    Ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. organic hansi find ich prima.. :D

    AntwortenLöschen
  3. oh und was ich noch sagen wollte: so schön verpackt und der stempel so fein! mag ich..

    AntwortenLöschen
  4. freut mich sehr, dass euch die neue organic-linie gefällt!
    ich probiere mich gerade an so vielen neuen projekten...der stempel ist auch von mir entworfen und bald kommen die ersten motive in den shop!

    danke für die positive resonanz
    liebste grüße
    tine

    AntwortenLöschen