Donnerstag, 22. April 2010

Verliebt in eine Tasse . In love with a teacup




Oh meine Sammeltassen-Sucht hat wieder zugeschlagen!
Ich könnte sie immer und immer wieder anschauen...
Ja ich weiß, es ist nur eine kleine weiße Tasse, aber sie hat mein Herz erobert und wird nun liebevoll in die Küchengemeinschaft aufgenommen!

Das hübsche Einzelstück habe ich übrigens vom frisch eröffneten Desingshop tsew erstanden! Dort gibt es wunderschöne Dinge zu entdecken...auch marga.marina ist dabei!
Es lohnt sich also die jungen Kreativen in Hagen und auf ihrem tsew-blog zu besuchen!


Kommentare:

  1. schöner tipp, danke. ist nicht weit von mir, vielleicht komme ich mal vorbei!!

    AntwortenLöschen
  2. ich kann dich gut verstehen, die ist wirklich zauberhaft ...

    freundlich grueßt
    die
    rike

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist ja wunderschöööööööööön! Die brauch ich auch!!!! Danke ♥

    AntwortenLöschen