Montag, 30. August 2010

kleinformat








Oh wie toll, eine Briefkasten-Überraschung!
Das kleinformat - bunt, kreativ und voll gespickt mit Dingen die das Mutter & Kind Herz höher schlagen lassen!
Im Miniheft steht alles rund um´s junge Familienleben, es gibt Städte Tips, DIY Seiten für die Kleinen und interessante Designer Portraits.
Auch ohne Kind und Kegel bin ich begeistert von dem neuen Heft.
Besonders der Aufkleber-Einband hat es mir angetan - nicht zu vergessen der illustrierte Bogen Geschenkpapier in jedem Heft mit dabei!
Danke liebe Dolores!
Da passt meine Minikarte einfach perfekt ins Mini-Heft ;) und Fräulein Reh freut sich über so gute Gesellschaft!

1 Kommentar:

  1. Hallo Marga, ich bin gerade beim Blog-Stöbern auf deinem Blog gelandet und ich mag deine Illustrationen!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen