Dienstag, 21. September 2010

Igelkinder . little hedgehog


Der Herbst ist da! Es ist es nicht mehr zu übersehen - leuchtende Blätter segeln von den Bäumen und meine Handschuhe hatten bereits den ersten Einsatz! Brrrrh!
- Mach´s gut Sommer, die kalte Jahreszeit beginnt -
Daher tapsen nun auch meine kleinen Igelkinder schmunzelnd umher und suchen sich einen kuscheligen Platz für den Winterschlaf!
Die zwei Muster sind mein Beitrag zum "Herbststoff Wettbewerb" von DaWanda & Stoffn.
Ich konnte mich nicht für eine der Farben entscheiden und so gibt es die Igel einmal in fröhlichem Türkis und in einer braunen Variante mit Kastanienblatt.
Wem meine Igellandschaft gefällt, der darf gern hier seine Stimme abgeben und natürlich auch für die weiteren bunten Stoffdesigns voten!

Ich glaube mir würde auch ein Geschenkpapierbogen mit den pieksigen Waldbewohnern gefallen!

Kommentare:

  1. gefällt mir total gut ... vor allem in türkis, obwohl das sonst nicht so meine farbe ist. hab direkt mitgestimmt :) liebe grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie fein! Die braune Variante finde ich noch schöner :-)
    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen