Schreibtisch . desk

Momentan arbeite ich an verschiedenen Papierprojekten, die hoffentlich noch rechtzeitg zum Winterfest fertig werden.
Neue Grußkarten und dekorative Geschenkideen warten ungeduldig auf ihre Vollendung.
Mein persönlicher Liebling hat es zum Glück schon aus der Schublade in den Shop geschafft: Stempel "Etikett mit Schleife"
Ich könnte es überall hin stempeln, auf Tischkärtchen, Teepackungen, Gewürzdosen usw...
Als Kind habe ich bereits Tierstempel gesammelt und nun wächst mir die Sammlung bald über den Kopf!
Falls Jemand einen Tip hat, wie man Stempel gut organisiert ablegen kann, dem wäre ich sehr dankbar - mein Schreibtisch hat bald ein echtes Platzproblem!
 - ein Hase aus der Kindheit -

Kommentare

  1. ahhh der stempel ist TOLL! so ähnliche etikettstempel hab ich auch schon geschnitzt und ja, die will man überall hinstempeln!!
    ich hab für meine stempel so ein kleines schubladenschränkchen mit prima flachen schubladen. leider sind es nur vier flache schubladen und die sind auch schon voll.

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll. Und danke für die Verlinkung! Bist jetzt auch in meiner Lieb-Link-Liste! Grüße von caro

    AntwortenLöschen
  3. @tinee
    ...dank dir für den aufräum-tip! ich hatte auch schon mal einen alten setzkasten als stempelschränkchen gesehen, das war total hübsch und praktisch.
    na ich werd´ wohl für´s erste in meinem ikea ALEX die oberste Schublade räumen und hoffe der platz genügt :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen