Sonntag, 26. September 2010

Sonntag . sunday


Sonntagssonne ist was feines, das lädt zum Tagträumen ein!
...heute hat mich doch wirklich ein kleiner türkisfarbener Elefant besucht.
Ehrlich, er hatte leuchtend goldige Flügel und stand so da!
Ich habe mich nicht gewundert, denn warum auch, es ist doch schön Elefanten-Besuch zu bekommen.
Als der kleine zum Fenster stapfte habe ich ihm einen wunderschönen Sonntag gewünscht, er nickte mir freundlich zu und dann flog er mit einem Hops los.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

...für alle die auch gern Tagträumen hier geht´s lang!

Kommentare:

  1. Oh, ein bezauberndes kleines Tierchen - wunderbar!

    Lg, Eva

    AntwortenLöschen
  2. so cute..will you sell them in the shop?

    AntwortenLöschen
  3. @ Kaylovesvintage

    you can download the flying friend here:
    http://www.curiositygroup.com:16080/flattoflight/

    much fun ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Elephant ist echt traumhaft! Ich werde das Viedeo gleich mal an die liebsten Freunde weiterleiten!

    AntwortenLöschen