Sonntag, 17. Oktober 2010

Gewinner . winner



Herzlichen Glückwunsch an Maren, du wurdest aus dem Waschbärtopf gezogen und Rascal hat nun ein neues "veganes" Zuhause!
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem kleinen Kuschelbär.

Vielen Dank auch an alle anderen, für die sehr persönlichen und herzlichen Tiergeschichten!
Es hat total viel Freude bereitet, daher wird es bestimmt bald wieder eine neue Tombola geben.
Und weil mich einige von euren Geschichten sehr berührt und zum Lachen gebracht haben gibt es noch eine kleine Überraschungspost für:
Jeanette - da sie sogar ihre Waschmaschine für Rascal rausgworfen hätte, nur damit er sich nicht diskriminiert fühlt!
Ruth - weil die kleine Emma trotz Allergie unsere wunderbare Tierwelt kennenlernen soll.
a normal disaster und Sarah - für den aktiven Einsatz zum Schutz unserer Tiere!
Lucie - weil es so verrückt ist, dass ein Waschbär ihr beim ersten Kuß zugeschaut hat! Das bringt einfach Glück!

Liebe Gewinner, bitte schickt mir eure Adressen an brieftaube@margamarina.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen