Schreibtisch . desk

So langsam zieht klirrende Kälte ins Land und ich bekomme erste Anzeichen von Weihnachtsstimmung!
Letztes Wochenende habe ich mir diese bunte Santa-Girlande für meine Wände gestempelt und erfreu mich nun jeden Tag an den kugeligen Farbtupfern.
Weitere Musterstempel sind gerade im Einsatz und werden zu winterlichen Geschenkanhängern und Grußkarten verarbeitet. Vielleicht schaffe ich ja auch noch ein paar Girlanden für den Shop
...und spätestens in 8 Wochen hängen die bunten Kugeln dann an unseren Baum!
Ja, Weihnachten darf kommen!

Achtung:
Nun gibt es den Stempel "Zirkus" auch zum Selberbasteln im Shop!

Kommentare

  1. sooo schön, tolle idee, feine farben!

    AntwortenLöschen
  2. mit so einer tollen deko darf weihnachten gerne kommen. gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. My first visit here (via where the lovely things are). You have such a beautiful blog and make gorgeous stamps!

    AntwortenLöschen
  4. whoa, wie irre schön die sind!! tolle farben...
    so einen rautenmuster stempel hab ich auch, allerdings schon fertig gekauft, vor jahren. leider nie sooo schön verwendet

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank!
    Ja die Girlande macht mich auch sehr glücklich, vor allem bei dem schrecklichen "Grau in Grau" da Draußen!

    Übrigens bald schon sind die bunten Anhänger im Shop erhältlich!

    AntwortenLöschen
  6. hach, was für eine schöne idee - und auch super umgesetzt! (:
    gefällt mir sehr gut.

    liebe grüße,
    laura
    www.tagtraeumerin.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen