Montag, 22. November 2010

Abschied tut weh . goodbye hurts

Es sind Jahre die uns verbinden und nun ist die Zeit gekommen.
Mein treuer Begleiter ist verbraucht - verbraucht von all den gesammelten Visitenkarten, Fotos, Briefen, Zuckertüten, Erinnerungsschnipseln die ich immer wieder in ihn reingestopft habe - Geld war eher selten zu finden.
Das tapfere Ding hat nun nach Jahren voller Strapazen aufgegeben und mir bricht es das Herz.
Ein kleiner Trost flatterte mir dann diese Woche ins Haus.
Ganz komisch fühlt es sich an, fast zu erwachsen mit all den Schubfächern und so ordentlich ... ggrrr!
Aber was soll ich sagen, es ist einfach doch wunderhübsch.
Ich werde mein altes Portemonnaie nie nie vergessen und deshalb bekommt es diesen Blog Eintrag!
Auf die Gefahr, dass mich nun alle für verrückt erklären - egal, mein treues altes Ding hat es verdient!

Kommentare:

  1. ich stimme zu...wunderhübsch!

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich trenne mich auch ganz schwer von dingen, die mich eine zeit lang begleitet haben...

    und? liegt es jetzt doch noch irgendwo in einer schublade? :)

    AntwortenLöschen
  3. ja genau, nicht wegschmeißen. wäre zu schade um das schöne teil! und man freut sich, wenn man das in irgendwann in einer kiste findet.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, kann ich verstehen.
    Aber wie wäre es, wenn du es trotzdem "weiterverwendest"? Ich würde den Stoff heraustrennen und das was in Ordnung ist, also ohne Löcher etc, verwenden, eventuell mit einem anderen Stoff zusammen, und einfach Patchwork-mäßig zu einem neuen kleinen Tässchen zusammennähen! (also zwei oder drei quadrate des alten stoffes, hinten verstärkt mit neuen stoffen kombinieren :-))
    liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ach ihr seid ja lieb!
    Da bin ich mit meinem Trödel-Trennungs-Schmerz nicht ganz allein!
    Habe nun bereits mein neues Vögelchen im Alltag erprobt und muß sagen, es ist ein echter Schatz!

    Übrigens auch noch in zwei weiteren Farben erhältlich!

    @ klitzeklein
    ...wenn ich ehrlich bin, ja :)

    AntwortenLöschen