Sonntag, 14. November 2010

Edition . Living at Home // roterpanda


Die Liebe zum Wald begleitet mich durch den Tag.
Besonders in dieser Jahreszeit haben Waldspaziergänge etwas märchenhaftes.
Wenn sich Nebel und Schnee auf die Bäume legen bin ich verzaubert und glaube fest an die Anwesenheit von Zwergen und Baumgeistern -
daher möchte ich euch heute ein besonderes Wohnobjekt zum Thema "Waldliebe" vorstellen.
Der Lichtwürfel Nr.2 ist mein neues Lieblingsstück aus der Sonderedition "Living at Home" von roterpanda. Ich liebe dieses Stilleben - es ist so pur und beruhigt mich.
Zudem habe ich das große Glück, dass dieser Zapfen bei uns Zuhause einziehen durfte! Tausend dank an meinen liebsten Panda.

Kommentare:

  1. hab mir gerade die neue ausgabe angeschaut - wunderschön, deine stempel!!!

    AntwortenLöschen