Edition . Living at Home // marga.marina


Juhuuuh!
Ich darf euch ganz freudig meine neue Stempeledition vorstellen!
Die Stempelserie "Zuhause im Wald" habe ich bereits im Sommer exklusiv für die "Living at Home" gestaltet und seither lagen meine kleinen Waldkinder mit bettelndem Blick in der Schublade
"...hol uns hier raus!"
Ja und nun laufen sie endlich frei herum:
"Nachteule", "Hörnchen" & "Igel" mit je 5 verschiedenen Stempelmotiven.
Also ab an den Kiosk und schnappt euch die aktuelle Ausgabe der Living at Home!
Das Heft lohnt sich - im Geschenkespezial gibt es noch weitere ausgesuchte Lieblingsprodukte von insgesamt 40 Designern aus ganz Europa.
Mein persönlicher Favorit - wen wundert´s ;) - die Lichtwürfel von roterpanda.

Kommentare

  1. deine stempel-sets sind wirklich toll geworden, ich habe sie schon im heft bestaunt ...

    heute ist nun auch endlich dein kochbuch-tipp angekommen und nun wird bald regelmaeßig fleischlose kueche auf dem plan stehen. danke dafuer.

    freundlich grueßen
    basti&RIKE

    www.bastisrike.de

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat, das macht mich glücklich. Und die passen so gut zu den Keksausstechern, die ich jüngst bei einem allgemein bekannten Möbelhaus kaufte. Vielleicht muss ich sie kaufen und dann Kekspapiertüten bestempeln. Oder so...

    AntwortenLöschen
  3. @ bastisRIKE
    Lieben Dank - bin total happy!

    Ach und bitte Bescheid geben, sobald du ein fleischloses Lieblingsrezept gefunden hast ;)

    @ FeeMail
    ...ja unbedingt!
    Über Keksduft freuen sich große und kleine Waldbewohner sehr - von der Schnecke bis zum Hörnchen :))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine, vielen Dank für Dein herzallerliebstes Kompliment zu meiner Küche. Und was sehen ich hier? Noch eine der bezaubernden kreativen Damen die wie Sabrina (small caps) bei "Living at Home" gefeatured wird. Klasse! Ich habe die Ausgabe nicht und sollte mir jetzt doch mal besorgen. Liebe Grüße, Nicola

    AntwortenLöschen
  5. jajaJA, die sind zucker !!
    allerliebste grüße ^_^

    AntwortenLöschen
  6. Ganz lieben Dank für eure schönen Kommentare!
    Ich freu mich riesig, dass meine Waldbewohner so herzlich aufgenommen werden - das macht sehr glücklich!

    AntwortenLöschen
  7. Grade entdeckt und ganz begeistert! Deine Stempel sind großartig, wunderschön ...

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Ich liebe deine Designs und deinen Da Wanda shop, super Sache das;)

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch meinen Blog besuchen würdest;)

    http://pudel-design.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  9. ein glueckwunsch noch hinterher fuer die erwaehnung in der hollaendischen 101 :)

    rike

    www.bastisrike.de

    AntwortenLöschen
  10. Einfach zuckersüß und mit sooo viel liebe gemacht - total toll!

    Liebe Grüße Kerstin
    www.sanvie.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen