hello Hamburg . hello handmade

So ein schönes Wochenende könnte ich öfter haben. Dank Feiertag und Inselfernweh haben wir uns kurzerhand auf den Weg an die Küste gemacht. Mit einem Besuch in Hamburg auf dem hello handmade Markt war das Wochenende dann komplett. Viele viele Menschen haben sich in der Markthalle getummelt, so dass ich von manchen Designern gerade so die Köpfe sehen konnte.
Dafür durfte ich ein paar meiner lieben Kollegen live und in Farbe kennenlernen und kurz Hallo sagen.

Ganz besonders gefreut habe ich mich über Rike und ihren Basti in Pappform und natürlich meine liebste Tinee samt Anhang. Die kleine Karlotta ist ne Wucht! Es war so schön sich auszutauschen und mal fern vom Internet zu reden.Verliebt habe ich mich auch direkt in die zwei dicken Bären, falls einer von euch weiß, aus welchem Wald die Beiden ausgebrochen sind, bitte Bescheid geben... die sind sooo super!
Für alle, die wie ich süchtig nach Käsekuchen sind, aufgepasst:
Hier gibt es den besten Käsekuchen auf Erden - und vermutlich auch im Himmel!
Im "Don´t tell Mama" auf St. Pauli, einem kleinen schmalen Café, dass mich sehr an Amsterdam erinnert, gibt es den abgöttischen "New Yorker Cheesecake".
Zum Glück trennen mich und diesen Kuchen nun wieder ein paar hundert Kilometer, da ich sonst vermutlich jeden Tag dort wäre. Ich könnte sterben für diesen Käsekuchen! Wir mussten gleich zwei Mal hin und haben uns dann wie die Raupen durch weitere Sorten wie Mango und White Chocolate Rasperry gefuttert. Unglaublich, ein Grund mehr nach Hamburg zu kommen!

Kommentare

  1. ach meine liebe, ja das war TOLL !! hab mich so riesig über euch gefreut und hätte gern noch stunden mit euch weiter geplaudert...
    oh und die bären hat karlotta auch gleich ins herz geschlossen.. ;)
    freu mich schon aufs nächste wiedersehen!

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie toll! bin ganz neidisch, wäre ich auch so gerne dabei gewesen. nächstes jahr! liebe grüße,éva

    AntwortenLöschen
  3. liebe tine, wir sollten das wiederholen ... vielleicht dann auch mal inklusive haarigem kind. denn er hat schrecklich geschmollt.

    hm, jetzt habe ich kaesekuchenhunger.

    freundlich grueßt
    rike

    www.bastisrike.de

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich freu mich auch schon sehr auf ein Wiedersehen mit euch!
    Hoffentlich ganz bald!

    Vielen Dank an Rike für den Bärenlink,
    da muß der Weihnachtsmann dieses Jahr einen großen Sack dabei haben ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen