Mitbringsel . souvenirs


Der Ausflug an die Küste hat sich nicht nur gelohnt, weil wir so viele schöne Dinge sehen und nette Menschen kennenlernen konnten, sondern auch weil wir mal wieder in unseren Lieblingsläden vorbeischauen konnten.
Da ist mein kleines Portemonnaie etwas geplündert worden - doch
ICH BEREUE NICHTS ;)

Wer ein Habitat um die Ecke hat sollte dort in den schönen neuen Waldprodukten stöbern!
An dem Eulenklebeband und den superknalligen Flaschlights konnte ich einfach nicht vorbei - auch wenn ich bereits schwer genervte Blicke vom Liebsten bekam!
...und die schönste Lampe auf Erden musste mit, KURA sieht aus wie gestricktes Papier - soooo wunderschön!

Von der lieben Tinee gab´s den Lieblings-Eisbär auf´s Lieblingshemd.
Ja wirklich, er hat ihn seitdem nicht mehr abgelegt aus Angst ich könnte ihn stibitzen! Das schaffe ich schon noch!

Kommentare

  1. Da hätte ich mich auch nicht bremsen können. Schöne Ausbeute! LG von caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen