Dienstag, 16. November 2010

Neu "Wald" Girlande . new "forest" garland

Verliebt in die kalte Jahreszeit und meinen jungen Hirsch!
Diese winterliche Girlande habe ich vor ein paar Tagen für unsere Wohnung gebastelt und dann gleich ein paar Serien davon gestempelt.
Mir gefällt besonders das Farbspiel aus Türkis, Braun und Oliv - übrigens all meine Lieblingsfarben.
Die kleinen Papierkugeln eignen sich auch wunderbar als Geschenkanhänger und hübschen jeden Weihnachtsbaum auf.
Ab sofort auch für alle Waldfreunde in der marga.marina Papeterie erhältlich.

Kommentare:

  1. die farben finde ich wunderbar gewählt (gehören auch zu meinen favoriten) - generell sind die farben (und feinen linien) bei dir sooo schön. ganz feines gefühl dafür hast du :)

    AntwortenLöschen
  2. ... musste ich mir doch gleich mal bestellen. und noch so kleinigkeiten :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar, deine anhängerchen! ich krieg schon richtig lust aufs geschenke verpacken wenn ich sowas schönes sehe...

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne FArben

    lg

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen