101 woonideeên . Zelfmaakspecial

Das Sofa ruft, denn passend zum Wochenende lag heute die niederländische Zeitschrift "101 woonideeên" im Briefkasten und sie leuchtet!
Ich habe noch nie so ein wunderbar neonpinkfarbenes Cover gesehen, es blitzt gerade zu und macht mich als Neonfan soo glücklich!
Und auch, dass neben vielen anderen tollen Selbermachideen zu Weihnachten ein kleines "Zelfmaakspecial" Heftchen dabei ist und dort ganz klitzeklein meine liebe Eule.
Ich freu mich sehr und sende viele Grüße an meine Lieblingsstadt Amsterdam, Danke schön!!!
Für alle die das Heft nicht nach Hause bekommen:
Diese wunderhübsche Muffin-Deko von der bezaubernden
Jurianne Matter gibt es hier als Download zum Selbermachen!
Viel Freude beim Basteln.

Kommentare

  1. amsterdam ist wunderbar! und das heft hört sich toll an ... werde mal sehen, ob ich das bei den holländischen freunden besorgen lassen kann :) grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab' dich auch schon entdeckt. Seit eben jener Ausgabe gilt nämlich endlich mein 101woonideeen-Abo :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen