Freitag, 24. Dezember 2010

Last Minute Verpackung . last minute wrapping

Die letzten Geschenke möchten verpackt und aufgehübscht werden!
Dieses Jahr habe ich mich für schlichtes Packpapier mit buntem Stempeldruck entschieden.
Das kann man auch ganz einfach und schön mit selbstgeschnitzten Radiergummis oder dem klassischen Kartoffeldruck hinbekommen.


Als kleines Geschenk für all meine lieben Blog Leser und Lastminute Einpacker unter euch,
könnt ihr hier marga.marina´s Weihnachtsanhänger als PDF runterladen.
Bäumchen, Schneeflocke & Wimpel warten auf eure Weihnachtsgeschenke!
Ich wünsche euch viel Freude damit und einen wunderschönen, besinnlichen Heiligabend! Eure Tine

Kommentare:

  1. wahnsinnig hübsch =) Leider zu spät gesehen, aber gemerkt für nächstes Jahr! Wünsche dir einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine!
    Solch ein "Geschenkband", Kordel, Bastelschnur was auch immer such ich schon ewig. Vor allem in grün! Darf ich fragen, wo du es her hast? Grüße!

    AntwortenLöschen