Hallo 2011 . hello 2011


Hallo 2011, hallo ihr Lieben!
marga.marina ist zurück aus dem Winterschlaf und hat sich ganz behutsam ins neue Jahr getastet!
Ich hoffe ihr hattet auch einen ruhigen Start - auf diesem Weg wünsche ich Euch allen nochmal ein glückliches, gesundes neues Jahr!

Ein paar neue Projekte stehen in den Startlöchern und die altbekannten Vorsätze freuen sich auf ihre Umsetzung!
Ganz oben auf der Liste "ein Vogelnistkasten für Meisen und Mauersegler bauen".
Dieses Jahr soll alles gut vorbereitet sein, wenn die kleinen Freunde sich auf Wohnungssuche machen und so wird gerade fleißig geplant.
Ich freu mich auf dieses und weitere schöne Vorhaben in 2011!

Plätzchenform Berg & Wolke:
erhältlich über Lamesa - erlesene Wohnaccessoires für´s traute Heim

Kommentare

  1. hallo tine, herzlich willkommen!:) auf das alle deine vorsätze erfüllt werden mögen.;) --- es ist krass, ich hatte genau die gleiche idee. die wolken mit weißen oder blauem zuckerguss zu bemalen und dann die silbernen und weissen streusel rauf.;)) die berge sind ja ne richtig, richtig klasse ausstechform! danke für den link,lotte.:)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee, toller Blog.
    besuch doch mal meinen.

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich schon auf den Nistkasten <3.

    Und die Berge sind mehr als hübsch :)!

    AntwortenLöschen
  4. Mhhhhhhhh, das sind ja tolle Berge :-)))))
    Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen