Sonntag, 20. Februar 2011

Neu: Mini Frühling . new: little spring



Dem Frühling auf der Spur!
Nur noch 29 Tage und wir dürfen auf dem Kalender ein sonniges Kreuzchen machen - am 21. März ist endlich Frühlingsbeginn!
Bis es soweit ist, locken die neuen Mini Stempel den lieben Lenz herbei!
Ein Marienkäferchen inklusive Portion Glück im punktigen Gepäck und das süße Vogelpaar mit Hochzeitsplänen hinterlässt seine verliebte Spur...
Übrigens, schon bald könnt ihr bei marga.marina auf große Fährtensuche gehen, dann tapsen auch Fuchs, Hase & Co über meine Stempelkissen - ich freu mich schon sehr!




Kommentare:

  1. superschön, die vogelspuren und marienkäfer!! frühling!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Ich glaube, ich werde sämtliche Fussböden mit den Vogelspur-Stempeln verzieren ! Wie schön!
    viele Grüsse, melanie

    AntwortenLöschen
  3. sooooOO süß! und in echt noch viiel schöner :)

    AntwortenLöschen