Schreibtisch . desk

Hallo Frühling!
Die ersten Osterei Stempelchen sind fertig und kugeln nun fröhlich über meinen Schreibtisch.
Ich musste die kleinen "Mustereier" direkt für bunte Frühlingsdeko ausprobieren und finde sie ganz bezaubernd.
Besonders die kleine Wimpelkette hat mein Herz erobert und verleiht dem Rotkehlchen gleich etwas festliches.
Jetzt möchte ich am liebsten neue Stempelfarben bestellen, damit es hier noch bunter zu gehen kann :)

Meine Lieblingsfarbe: "Acient Page" Lapis Blue

Kommentare

  1. hi liebe tine, die wimpelkette finde ich auch klasse - mal andere osterdecko;) - aber am genialsten finde ich irgendwie die namensschilder//geschenketiketten. grüße aus berlin, lotte.:)

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Ideen und Fotos! Und der leckere Duft deiner Basteleien steigt mir auch sofort in die Nase ;)

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die schön! Da kann Ostern ja kommen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen