Sonntag, 24. April 2011

Frohes Hasenfest . Happy Easter




Ich wünsche euch allen ein wundervolles Hasenfest -
mit Bildern von einem traumhaft sonnigen Vormittag im Kreise der bunten Hasenfamilie!

Ein lieber Dank geht auf diesem Weg an meine fleissige Mama,
die mir die schönen Wollnester in all meinen Lieblingsfarben gehäkelt hat! Ja auch die Geschenkanhänger sind so entzückend - da gesellt sich eine Original Hasenzeichnung zu meinen Mini Ei Stempeln,
sehr schöne Idee liebe Hasenmama!

Ist der kleine Hasenfuchs nicht toll, wie er schaut!

Häkelnester Idee: Living at Home Ausgabe 3/11

Kommentare:

  1. ach, bei bzw. mit euch würde ich auch gern ostern feiern... allerliebste hasengrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, eine sehr gute Idee!
    Dann würde ich in den Genuss deiner leckeren Oster Muffins kommen!

    ..und du könntest mir zeigen, wie man die Eier so hübsch verzaubert!

    AntwortenLöschen