Mittwoch, 6. April 2011

Neu: Hasenfest // new: bunny celebration

Ohh wie aufregend, eine kleine Premiere!
Heute ist meine allererste Klappkarte in den Shop gehoppelt!

Mir gefällt das neue Format so gut, dass ich in Zukunft weitere Klappkarten umsetzen möchte - es macht so viel mehr Spaß gleich 4 Seiten zu gestalten und damit zu spielen, ein Motiv um die Ecke wandern zu lassen.
Über das Druckergebnis bin ich auch sehr glücklich - das "Hasenfest" leuchtet in fröhlichen Frühlingsfarben, genauso wie ich es mir erhofft hatte.
Ich finde, wenn man eine Klappkarte öffnet, verwandelt sich ein lieber Gruß in ein kleines Geheimnis oder eine Schatztruhe in Papierform! Der Moment des Öffnens ist doch toll oder?!

Hinzu gesellen sich die neuen Mini Karten "Hasenkinder" und eine graue Variante vom "Hasenfest" in gewohntem Grußkartenformat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen