kleinformat 3 . Rückblick // review

Heute flattert mir die aktuelle Ausgabe Nr.4 des kleinformat in den Briefkasten und mir fällt auf, dass ich ganz vergessen habe euch meinen Beitrag für die Winterausgabe vorzustellen.
Da die kleinen fröhlichen Hefte so schnell vergriffen sind, könnt ihr hier nochmal meinen kleinen Steckbrief nachlesen - wer etwas Glück hat findet auch noch einen Händler.
Die Kinderseite frei entwerfen zu können hat so viel Spaß gemacht und weil ich als Kind selbst am allerliebsten mit Anziehpuppen gespielt habe, fiel die Entscheidung dann auf Herrn Anziehbär!


und noch ein schönes Stilleben von domesticcandy - der Zirkusbär!

Kommentare

  1. Ist das ein netter Artikel. Und der Ankleidebär - so entzückend! Sonnige Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank & viele Grüße vom Zirkusbär!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen