17.05.2011

Schreibtisch . desk

Ich darf vorstellen, mein neues Spielzeug der Entspannungswürfel!
Er hilft mir meine Gedanken umzuwürfeln, sammelt fleissig Lichtstrahlen und erzeugt durch das Wechselmuster einen Lieblinsfarben-Rausch und Glücksgefühle am laufenden Band! Die übrige Zeit verweilt er als Schreibtisch-Deko mit Bauhaus Charme.

Schreibt mir, falls ihr Lust zum Nachbasteln habt - dauert nur einen Sonntagnachmittag und entspannt unglaublich!

Kommentare:

kadhysign hat gesagt…

oh, wunderschön! ich mag die farben sehr!

tinee hat gesagt…

schaut klasse aus! ja, gut gewählte farbkombi, wie immer :)

marga.marina hat gesagt…

freut mich, dass euch mein Würfelpuzzle gefällt!

stockholm hat gesagt…

Superschön!

Ja, ich würde Deine Bauhauswürfel gerne nachbasteln. Würdest Du eine Anleitung veröffentlichen und auch schreiben, welche Materialien Du benutzt hast? Du hast die Würfel nicht selbst gesägt, oder?

Ganz herzlich dankt Nora

mein liebes kind hat gesagt…

Liebe Tine,
ich finde das Würfelpuzzel supertoll und würde es gerne zum Geburtstag meines Patenkindes nachbasteln. Ich hab auch schon eine Vorstellung, allerdings frage ich mich, wo ich den tollen Rahmen für das Puzzel herbekomme. Kannst du mir weiterhelfen?

Viele Grüße,
mirij

Ms Fisher hat gesagt…

Wunderschön!
Ich möchte die Würfel auch gern nachbasteln! Hilfst Du mir?

Liebe Grüße Sindy, die sich schon auf Ihre Bestellung freut :)

zwiebeli hat gesagt…

Wow! Superschön. Würde das gerne für meine Kinder und Patenkind nachbasteln...
Gibt es die Würfel und den dazu passenden Rahmen unbemahlt? Oder hast Du den Rahmen selbst dazu erstellt?
Lieber Gruss aus der Schweiz
Sibylle

marga.marina hat gesagt…

Die Anleitung ist schon per mail unterwegs! Viel Spaß beim Nachbasteln!

Stinchen hat gesagt…

Das schaut toll aus, als angehende Grundschullehrerin kann man solche tollen Denkspiele immer gebrauchen. Würdest du mir auch eine Anleitung schicken und sagen woher ich das tolle Material bekomme? Das wäre so lieb :)