Sonntag, 15. Mai 2011

Sommerküche . summerkitchen


Ein kleiner Buchtip für die Sommerküche:
"Pesto, Chutneys & Relishes" - passend zur Grillsaison habe ich eines unserer Kochbücher wieder neu entdeckt und seit gestern ist mein Favorit die leckere Sesampesto, mmmh!
Ganz einfach zubereitet und hübsch abgefüllt im Honigglas - fertig ist die Schlemmerei! Schmeckt fantastisch auf buntem Grillgemüse und Spargel... auch schön als kleines Mitbringsel zum Verschenken!

Hier gibt es das Rezept zum Nachlesen

Kommentare:

  1. mhhhmmmhh, yamyam, wir lieben sesam! besonders in verbindung mit grünen bohnen, aber diese pesto muss ich auch mal probieren

    AntwortenLöschen
  2. oh, das hört sich aber auch gut an!
    das bohnenrezept hätte ich gern :)

    AntwortenLöschen
  3. ich schicks mit der nächsten post aus siebenmorgen mit.. :)

    AntwortenLöschen