Ausflug . little break




Das tat gut! Vier Tage an der Küste bei der Familie und etwas Entspannung für den angestrengten Prüfungskopf.
Der Norden bringt Ruhe in mein Gemüt und bedeutet Heimat.
Wo das Auge hinschaut sind liebevolle Details zu entdecken -
das macht Lust auf Neues/Altes und schon sind ein paar schöne Ideen für marga.marina = die Perle vom Meer - auf dem Weg.


Für alle Hausbesitzer unter euch, bitte unbedingt nachmachen!
Ganz wunderbar: Tomte Tummetott am Rosenzaun!



Nun tauche ich wieder ab ins Zeichenatelier. Drückt mir die Daumen! Mit Eindrücken meiner aktuellen Arbeit und frischem marga.marina Wind bin ich nächste Woche endlich wieder da!

Kommentare

  1. du meine güte! der kleine zaun ist ja klasse! ich geb mein bestes, das für unser haus nachzumachen, wenn der garten im herbst dran ist. danke für diese schöne idee!
    liebe grüße, nora

    AntwortenLöschen
  2. oh ja toll, gern geschehen!
    dann schick doch ein paar bilder, wenn die zwerge bei dir eingezogen sind!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen