Schreibtisch . desk

Detail aus "Ordensband" / 150 x 100 cm / Zeichnung auf Papier

Zeichnen, Zeichnen und nochmal Zeichnen - die Prüfungswochen gehen Richtung Endspurt! Noch 14 Tage, dann dürfen sich die Finger wieder ausruhen und ich fiebere dem Ende meines Kunststudiums entgegen. Für euch ein kleiner Einblick meines größten Nachtfalters.

>> Überraschungspost - hach!!! Hallo du kleine Apfelmaus - schau mal um die Ecke, da kannst du noch ein paar Erdbeeren naschen!
Danke liebe Sandra und viele Grüße an Pieks.

Kommentare

  1. oh wowowWOW, liebe tine!
    die zeichnung schaut soo toll aus!! muss in echt und in der größe noch viel viel toller sein. die kombination mit dem schönen farbigen band...super. ich wünsch dir viel glück, ein ruhiges händchen und klare sicht fürs weiterzeichnen und die prüfung und überhaupt!
    bussi,
    t.

    AntwortenLöschen
  2. Dank dir du Liebe!
    Ja, die ruhige Hand zittert nun schon ein wenig :(

    Bald ist es geschafft und dann gibt´s auch noch ein paar Bilder mehr zu sehen!

    Bis dahin viele Grüße
    ins 7-Morgenland

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen