Herzfalter Stempel . butterfly stamp



Wo der Sommer momentan seine graue Seite zeigt, kommt die Neuauflage meines Herzfalters doch genau im richtigen Moment!
In neuer Optik platziert sich der liebe Schmetterling nun auf schönes Buchenholz und vertreibt bunt aufgestempelt das triste Grau in Grau. Wie in Kindertagen vertreibe ich mir die Zeit mit Ausmalen und freu mich darüber wie viel Spaß es mir immernoch macht :)
Vielleicht sollte mal ein Sonnenstempel für besseres Wetter sorgen?!

Kommentare

  1. Der gefällt mir total gut.

    Liebe Wochenendgrüße für dich. Hoffentlich bekomme wir ein paar Falter zu Gesicht.

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das fände ich auch schön!
    Auf dass die Sonne bald ein paar Strahlen und Zitronenfalter vorbei schickt!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen