Neu: marga.marina // facebook



Ganz frisch vernetzt: Ein vertrautes Gesicht auf einer * für mich * bislang noch völlig unbekannten Plattform!
marga.marina ist für Euch nun auch über eine eigene Seite auf facebook erreichbar!

Vieles ist noch sehr neu und es werden sich sicher noch hier und da ein paar Anfängerfehler einschleichen, daher bin ich über Tips und kleine Hilfestellungen sehr dankbar!
Bär und Vögelchen freuen sich nun in neuer Umgebung auf Euren Besuch!

Kommentare

  1. komisch, wieso sagt mir der linkklick, daß ich nicht erlaubt bin auf diese seite zuzugreifen?! würde dich so gern auf facebook verfolgen...hihi

    AntwortenLöschen
  2. oh wie kommt das denn?
    vielleicht musst du erst angemeldet sein, versuch mal...
    ich fühl mich da selbst noch nicht so ganz zuhause!

    AntwortenLöschen
  3. huhu tinee,
    die fehlerquelle ist gefunden und behoben!
    war bloß ein schreibfehler im blogtext. jetzt dürfte der link wieder funktionieren und der "verfolgung" steht nichts mehr im weg ;)

    danke für den hinweis!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen