hello handmade Markt 2011 // Eindrücke


Zurück aus Hamburg und voll mit bunten Eindrücken eines überwältigenden hello handmade Marktes! Wir sind noch ganz benebelt von den vielen Besuchern, die vier gezeiten und marga.marina am gemeinsamen Stand Hallo gesagt haben und freuen uns über so viel positives Feedback. Leider war viel zu wenig Zeit, um auch mal bei ein paar Kollegen und schönen Ständen vorbei zu schauen. Hoffentlich beim nächsten Mal. Zum Glück gab es hier und da ein paar kleine Momente und neue Bekanntschaften. Ein Gruß an unsere Standnachbarin Birga von Belle Merde.de mit ihren feinen Etageren! Besonders gefreut haben wir uns natürlich über ein Wiedersehen mit der Siebenmorgen Bande! Dank Tauschgeschäft besitze ich nun eine neue Lieblingskette. Bei Nikoki habe ich mein Herz an den Seebären verloren. Der Familienzuwachs mit Herznase und Ankertattoo heisst nun Mattis und wird es sehr gut bei uns haben! Danke nochmal an Tinee für´s Aussuchen helfen und auch Karlotta´s Tip war sehr hilfreich :) Auf diesem Weg noch ein riesen Dankeschön an Yvie unsere Standhilfe! Du hast uns so toll unterstützt und bekommst einen Familienorden verliehen!
Nun taumeln wir langsam zurück in den Alltag und ich bin noch total entzückt von der Vorstellung wie viele Füchse an diesem Tag durch Hamburg gelaufen sind :)

Hier gibt´s noch mehr Bilder aus Hamburg


Kommentare

  1. oh, was für ein schönes foto von euch und eurem schönen stand! auch uns war es ein ganz besonderes vergnügen ^x^
    ich hoffe nur, ich hab euch nicht auch noch angesteckt..
    allerliebste grüße von der bande ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schade.... dieses Ereignis hätte ich gerne wahrgenommen, soweit entfernt wohne ich ja nicht.
    Ein toller Stand und Glückwunsch zum Erfolg.
    Wenn Du magst.... schau mal hier:http://flebbeart.blogspot.com/2011/10/kennst-du-eigentlich.html
    Herzliche Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. @ tinee // Schön war´s, nur leider viel zu wenig Zeit! So unglaublich, wie viele Menschen sich da getummelt haben!
    Hoffe du bist wieder gesund und keine Sorge, wir haben nix abbekommen ;)
    Liebste Grüße :)

    @ Annika // Beim nächsten Mal kommst du uns dann besuchen! Wünsche viel Spaß mit deiner Nachteule und danke für die hübschen Bilder! Viele Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch gerne persönlich Hallo gesagt, aber es war einfach zu viel los, um andere Aussteller zu treffen und sich mal vom eigenen Stand zu entfernen. Vielleicht beim nächsten Mal oder Markt :-)
    herzliche Grüße aus Köln, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh cool ich habe mal eine frage, wie habt iht die stäbe am verkaufsstand befestigt,damit ihr wimpel daran hängen könnt? Lg caro

    AntwortenLöschen
  6. Oh cool ich habe mal eine frage, wie habt iht die stäbe am verkaufsstand befestigt,damit ihr wimpel daran hängen könnt? Lg caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen