Neu: Herbst Kollektion // fall collection


Seit heute ist er da, der Herbst und pustet emsig kalt durch mein altes Fenster, brrrh. Etwas gemein, aber ich mag ihn so. Stürmisch und laut, strubbelig, zornig, lichtgrau, gefleckt mit vielen bunten Blättern und sogar naß - dann dürfen die Gummistiefel raus!
Zuhause entsteht ein kleines Nest, mit Kuscheldecke, Kerzenlicht und Teekanne. Und wer wie ich, dem Sommer "lebe wohl" gesagt hat, bekommt gleich Vorfreude auf eine stimmungsvoll zerzauste Jahreszeit.

So dürfen die herbstlichen Folklore Stempel nun auch mit
"Saus und Braus" bei marga.marina einziehen. In vertrauten Mustern der Kindheit verwandelt traditioneller Kreuzstich - ganz ohne Nadel und Faden - Papier und Stoff zu besonderen Handarbeiten.

Kommentare

  1. Oh hier in München geht es auch so langsam los. Ich steh ja auch total auf dieses heimische...kuschlige was jetzt kommt, aber dein Vorliebe für Regen teile ich nicht =). Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich keine Gummistiefel habe;).
    Ich finde deine Stempel super schön gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank!
    Ja die "Vorliebe" für Regen wird einer Bielefelderin ungefragt in die Wiege gelegt! Der Teutoburger Wald ist schuld an all dem Naß, da bleibt einfach jede Regenwolke dran hängen :(

    Wie heisst es so schön,
    es gibt kein schlechtes Wetter ;)
    Gemeinsam mit meinen Gummistiefeln und dem Traumregenmantel aus Dänemark geht jetzt eh nix mehr schief!

    apropos Klee - ich freu mich auf Münster - live!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen