1. Advent


Mit diesem hübsch verpackten Plätzchen-Gruß meiner lieben Mama, möchte ich Euch allen einen besinnlichen 1. Advent wünschen!
Die ersten Plätzchen des Jahres schmecken umwerfend und ich befürchte spätestens morgen wird die Tüte leer sein :(
Zum Nachbacken "leckerstens" und unbedingt empfohlen!
Woher haben diese süßen Häufchen eigentlich ihren Namen?

Kommentare

  1. Deine Mami hat aber ein ausgeprägtes Basteltalent. Bei mir halten Kekse auch keine 24 Stunden. Schmeckt auch einfach viel zu gut, das süße Leben. Feine Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Rike, sie zaubert die wunderschönsten Geschenkideen und mittlerweile wird alles nur noch mit den Motiven der Tochter bestempelt - das ist so schönes Feedback!
    Mama ist wohl mein größter Fan :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen