Neu: Herbst Kollektion 2 // fall collection part 2





Die marga.marina Stempel Kollektion wächst weiter!
Zum aktuellen Folklore Sortiment 2011 gesellen sich noch feines Spitzenband, ein fröhliches Strickmuster und der klassische Norweger Stern im Kreuzstich Gewand.
Aufgrund wachsender Zuneigung zum kleinen Mini Tannenbaum habe ich die ursprüngliche Variante wieder in Originalgröße aufgelegt.
Und weil in meinen Adern grünes Waldblut fliesst, kommt in den nächsten Tagen noch mehr "Stempelgrün" hinzu.

Kommentare

  1. ja, hui, die strickmuster find' ich ja toll!
    nein, grossartig eigentlich.
    bin ganz verliebt.

    ein feines wochenende dir,
    dani

    AntwortenLöschen
  2. ...hui find ich gut :D

    Vielen Dank für die lieben Worte!
    Ja, das fröhliche Muster ist momentan auch mein echter Liebling!

    Dir auch ein schönes Wochenende - vielleicht mit Stricken versüßen!?

    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Hier kommt nun endlich meine Karte mit den Tannenbäumchen :)

    http://anjakrohn.blogspot.com/2011/11/stempel-von-marga-marina.html

    VLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich sehe gerade, dass ich auch unbedingt meine Stempel-Kollektion aufmöbeln muss! Der Tannenbaum und die Borden sind wirklich wunderschön!!!
    SUPI!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen