Neu: Rotfuchs, Tanne & Flocken // Papeterie


Die neuen Herbst/ Wintergrüße für 2011 sind da und marga.marina hat neue Farbfreundschaft geschlossen. Bislang hatte ich ein nicht ganz so inniges Verhältnis zur Farbe Orange, doch das wurde in diesem Spätsommer stark umgekrempelt! In Dänemark durfte ich eine atemberaubende Begegnung mit einer meiner liebsten Tierseelen machen. Er stand einfach so da, auf einem Hügel, 3 kleine Meter von mir entfernt und schaute mich an - ein Rotfuchs.
Es war mein erster Reinecke in freier Natur und so wunderbar groß mit funkelnden Augen und blitzenden Zähnen, feurig orangem Fell, das ich am liebsten in die Arme geschlossen hätte. Diese Erinnerung musste ich - zurück in Deutschland - auf einer Grußkarte verewigen und für meinen Fuchs sind Orange und ich nun echte Freunde!

Die zarte Tanne mit ihrem zwitscherndem Vogelbesuch wurde ebenso der dänischen Landschaft entlehnt und von Hand geschnittene Papierschneeflocken aus Kindertagen dürfen in keinem Winter bei uns Zuhause fehlen!

Kommentare

  1. Der Fuchs ist wunderschön! Könntest Du Dir auch vorstellen, den Fuchs als A4 oder A3 Print anzubieten?

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen