Samstag, 24. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten // merry christmas



Jaaa, es ist vollbracht // Heilig Abend // Punkt 8:01 // OBI Bielefeld Wir haben ihn, den schönsten Weihnachtsbaum der Welt!
So ein Geschenk, als hätte er nur noch auf uns gewartet und sich die ganze Zeit über unsichtbar gemacht, damit wir ihn heute noch finden und mit nach Hause nehmen :) Nun schlägt das Herz ganz aufgeregt!
Endlich Schmücken, Basteln, Einpacken, Karten schreiben, Aufbrezeln ...
Gerade duftet es verlockend aus der Küche, dort zaubert der Mann lecker New York Cheesecake für die ganze Familie und aus der Box tanzen dazu stimmungsvolle Klänge von Pink Martini. Mein Herz geht auf und gleich wird der Traumbaum geschmückt, noch mehr Teddys sind dazu gekommen und das Motto ganz klar: "Pippi Langstrumpf"
chaotisch-liebevoll-bunt // Es ist Weihnachten!



Draußen kein Schnee - seufz - dafür viel Regen und Grau in das wir spätestens um 12:30 Uhr eintauchen müssen - heute steht noch eine Demo auf dem Plan - Danach darf endlich das Christkind kommen!
Und so wünsche ich euch allen von Herzen eine Fröhliche Weihnacht und besinnliche Feiertage zum Erholen, Nachdenken und Geniessen - Habt eine geruhsame Zeit! Eure Tine und die Tannenbären ;)

Kommentare:

  1. es sieht schön bei dir aus, so weihnachtlich weiß hell ... ganz fein. ich wünsche dir ein frohes fest. herzlichst, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles, frohes, leckeres, glitzerndes und bezauberndes Weihnachtsfest wünsche ich Dir!
    ♥liche Grüße von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Pink Martini! Schon ewig nicht mehr gehört!

    AntwortenLöschen