Freitag, 16. Dezember 2011

Weihnachtsstimmung // christmas mood



Zwischen Schreibtisch Chaos und Online Shop Aufträgen zieht plötzlich und ganz unerwartet Weihnachtsstimmung ein. Da Draußen macht sich Orkantief Joachim bemerkbar und leise ganz leise rieselt der erste Schnee - Endlich! Zwar sind es noch kleine zarte Flocken, die den Regenmatsch nicht überleben, doch sie machen mich glücklich - Mein Wintergefühl beginnt heute!
Und dank eines besonderen Menschen an meiner Seite durfte ich mich schon gestern über zwei winzige Dinge von meinem Wunschzettel freuen. Ein Herrnhuter Mini Stern für mein Atelier Fenster und dieses entzückende "Tannenbär" Paar.
Jetzt darf Weihnachten kommen :)

Aufgepasst: nächste Woche geht marga.marina in den Winterschlaf - alle Bestellungen die bis Montag bezahlt sind, werden rechtzeitig zum Fest verschickt!


Kommentare:

  1. Das Bärchenpaar ist ja schnuffig.

    Fröhlichen Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. liebe marga marina, ich habe mich sehr gefreut, etwas von dir zu hören! ich komme so selten im moment selbst zum kommentieren und wenn es dann jemand bei mir schafft, dann freu ich mich. ich wünsche dir noch eine schöne adventszeit mit wintergefühl und feine weihnachten bald. herzlichst, katrin

    AntwortenLöschen