Hallo 2012 . hello new year


Hallo 2012 und Adé 2011 - unerwartet spät aber dennoch von Herzen wünsche ich Euch ein gutes neues Jahr und viel Energie für all Eure bevorstehenden Pläne und Wünsche!

Das neue Jahr hat für mich ganz sachte und im Zeitlupentempo begonnen... doch nach einer wohltuenden Auszeit Anfang des Jahres, hat sich die Winterpause ganz unverhofft in die Länge gezogen! Die letzten Januarwochen haben mich mit einer hartnäckigen Erkältung und fehlender Kraft ziemlich aus der Bahn geworfen.
So eingebremst und erschöpft hoffe ich nun Mitte Februar wieder fit zu sein und bis dahin bleibt nur wieder gesund werden.
Die ungewollte Auszeit wird jetzt zum Stricken lernen genutzt und dazu gesellen sich meine täglichen Begleiter: Taschentücherbox und frischer Ingewertee :)

Kommentare

  1. Ebenfalls gutes neues Jahr. Schön wieder was von dir zu hören. Freue mich auf Neues auf dem Blog. Und auf die Ergebnisse der Stricken lernens...

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, daß du wieder da bist! also quasi.. ;)
    weltbeste erholung wünscht
    tinee ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank ihr Zwei :)
    Freu mich auch wieder da zu sein!

    @ Yna
    Meine Strickversuche werde ich bald an dieser Stelle vorstellen...
    Ganz ehrlich zu Anfang wollte ich die Wolle samt Stricknadeln in die Ecke werfen!
    Bei meiner Mama sah das immer so einfach aus und mir taten die Finger weh!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen