Stille // silence






Die Stille Insellandschaft, ein eisiger Nordwind und die funkelnde Wintersonne haben scheinbar gefehlt, um endlich wieder gesund zu werden. Meine zweite Heimat hat mich für eine Weile aufgehoben und mir neue Kraft gegeben - Manchmal scheint es so einfach.

Danke an die lieben Menschen, die mir in meiner Auszeit geschrieben und sich Sorgen gemacht haben - Eure Wünsche haben gut getan!
Ein schönes Gefühl wieder ganz da zu sein.

// marga.marina´s Shop öffnet am 22. Februar //

Kommentare

  1. Sehr schöne frostige, klare Motive hast du da eingefangen. Schön, dass du wieder da bist. Manchmal braucht man einfach eine Auszeit von allem, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. aaahh, was für wundervolle bilder! ich freu mich :D
    innigste grüße, t

    AntwortenLöschen
  3. Ja zum Glück, der Kopf ist wieder frei!
    Wind und Wetter helfen mir dabei am Besten...
    Bald kommen hier noch ein paar weitere Inseleindrücke!

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du wieder da bist.
    Ich habe Dich und Deine Bilder schon sehr vermisst!
    Ganz liebe Grüße –
    Anna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen