Donnerstag, 29. März 2012

Der Frühe Vogel // The early bird



...darf sich mal verspäten! Vor allem wenn Rechner und Internet - wie gestern - streiken und meine "Kenntnisse" an die Grenzen der Verzweiflung treiben. DaWanda und Blogger (hat eben wieder meine Bilder nicht hochgeladen, arrghh) wollten gegen Mittag partout nicht mehr funktionieren und sind ständig abgestürzt. Da fühlt man wieder diese gemeine Abhängigkeit von Dingen, die mir sowieso fremd sind, arggh!

So wurde der gestrige Tag ganz unverhofft zum Sonnenbaden und Eisschlemmen genutzt! Garnicht so schlecht. Leider holpert hier schon wieder Einiges und weil heute nicht die Sonne scheint, habe ich keinen Plan B mehr! Hoffe nun stark auf den Liebsten, der hoffentlich noch eine Lösung für das Technik-WirrWarr findet. Mir hüpfen jetzt auch schon die Buchstaben aus der Reihe - ist hier am Ende jemand überarbeitet? Ich oder der Rechner :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen