Schreibtisch // spring colours



Ein paar leuchtende Sonnenstrahlen am Morgen wecken Sehnsucht nach Frühling und so durften beim Wochenendeinkauf ein paar Hyazinthen in den Korb hüpfen. Die Wohnung wird nun vom Wintergrau befreit. Bleibt nur die Qual der Wahl, welches Kabel darf in mein Zimmer einziehen?
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und hier und da ein bißchen Sonnenschein!

Für Gute Laune sorgt auch feines masking tape in Frühlingsfarben

Kommentare

  1. Deine Bilder bringen den Frühling auch in mein Zimmer. Gut so bei dem trüben Wetter da draußen. Eine Frage hätte ich: sind das richtige Stromkabel? Und wenn ja, wo bekommt man so was. Die sehen echt cool aus.
    LG Yna

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass dich mein Frühling Zuhause erreicht hat!

    Hier geht´s zu den Textilkabeln
    www.textilkabel.de // Viel Spaß!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen