5 Jahre marga.marina // 5 years marga.marina


Tataa, heute ist es endlich soweit! Ich lasse die Sektkorken knallen und kunterbunte Luftballons steigen, denn es gibt etwas sehr Schönes zu feiern! marga.marina wird heute 5 Jahre alt! Mein kleines Label hat Geburtstag und ich kann es kaum glauben, wie groß "die Kleine" nun schon geworden ist :)
Zu diesem Anlass lade ich ganz herzlich zum Mitfeiern ein und möchte mich auf diesem Weg auch für Eure Unterstützung bedanken. Ihr habt marga.marina auf dem bisherigen Weg treu begleitet und mich immer wieder zu neuen, schönen Ideen angeregt. Danke dafür!
Nun lasst uns gemeinsam in eine wunderbare Jubiläumswoche voller  Überraschungen starten! Bis nächsten Sonntag erwarten Euch hier täglich schöne Aktionen, neue Produkte im DaWanda Shop und ein feines Jubiläums-Gewinnspiel.

Also schaut vorbei und feiert fröhlich mit!

Kommentare

  1. ganz herzliche Glückwünsche und weiterhin viel Erfolg für Dich!

    Das Video mit der 5 ist ja klasse :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir weiter viel Erfolg und vor allem Spaß mit deinem Label. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine,
    auch von mir herzliche Glückwünsche und freue mich auf weitere Geschichten von Hase und Fuchs.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ach, ich freu mich so mit dir und deinen lieben wald- und herzbewohnern!! 5 jahre, auf die du mächtig stolz sein kannst...die weltallerbesten glückwünsche von deiner rasselbande aus siebenmorgen ^x^

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zu diesem Ereignis. Natürlich wünsche ich auch für die kommenden (fünf) Jahr immer viele Ideen und jede Menge Spaß bei der Umsetzung.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday to you *sing sing* alles gute zum 5 Geburtstag. Ich hoffe du bleibst mit deinen kreativen Ideen erhalten. es macht spaß deine seite zu besuchen. Love it

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum!!! Das ist wirklich klasse! Deine Illustrationen sind aber auch so was von süß und toll!!! Schau ich mir sehr gerne an! Der Geburtstagsdachs ist so knuffig!!

    AntwortenLöschen
  8. WUNDERBAR und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu der schönen FÜNF! Wünsche Dir weiter hin ALLES GUTE.
    AHOI aus dem Wahn
    Izabella

    AntwortenLöschen
  9. Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure lieben Glückwünsche, es hat mir riesig Spaß gemacht mit Euch zu feiern!

    Auf die nächsten gemeinsamen 5 Jahre!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen