Fuchs Sticker


Wunderbar! Dank eurer vielen schönen Geschichten und Kommentare fühle ich mich zurück in meine Kindheit versetzt! Und irgendwie tauchen zum Jubiläum ganz automatisch Produkte auf, die ich als Kind so mochte - Wundertüten, Tierstempel, Aufkleber, und andere Überraschungen.

Da fehlt eigentlich nur noch ein original marga.marina  
"Flummi-Ring-Klebetattoo-Kaugummi-Automat" für Zuhause an der Küchenwand, in türkisfarbenem Plastik. Oh das wär ein Traum. Wie wohl ein Oranges Fuchskaugummi schmecken würde? Hah! Jaaa, den wünsche ich mir dann zum 10jährigen Jubiläum :D
Man darf ja noch träumen!

Für heute ziehen die neuen Fuchs Aufkleber in den Shop und ich freu mich auf weitere, spannende Kuscheltiernamen & Herzschmerz!


Kommentare

  1. Der gefällt mir, der ist wie alle deine andere Tiere so herrlich natürlich.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen