Sonntag, 22. April 2012

Gewinnspiel // Wundertüten Tombola



Tataa, Tombola! 
Los geht´s, heute beginnt die marga.marina Geburtstags-Tombola und ihr dürft alle mit in den Lostopf hüpfen! Zu gewinnen gibt es für Euch drei feine Wundertüten, prall gefüllt mit Überraschungen und neuen Jubiläumsprodukten! Den Anfang machen heute: Geburtstagskatze, Wimpel und Tortenstempel.

Mitmachen kann jeder der mir bis nächsten Sonntag zu diesem Post seinen Kommentar hinterlässt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dazu noch verratet, welches mit 5 Jahren euer Lieblingskuscheltier war? Meins seht ihr hier ;) Ich wünsche Jedem von Euch viel Glück!

Eure (Mini) Tine & ihr Teddy.

Kommentare:

  1. Uhhh ist das Foto süß :D

    Mein Lieblingskuscheltier war der flauschige Waschbär (meiner war viiiiel flauschiger als der meiner Schwester *lach) & den hat meine Mum aufgehoben und für unsere kleine Maus nun wieder hervorgekramt <3

    An der Verlosung nehme ich natürlich auch super gerne teil :)

    Ganz liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Ist das goldig;))

    Ja, ich will eine Wundertüte, unbedingt!!!
    Mein Lieblings Kuscheltier war ein riesengroßer Polarbär,(er hatte den namen BÄR) den ich teilweise als Bett ersatz benutzt habe;)

    Viele liebe Grüße

    Lydia

    http://pudel-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    Mein Lieblingskuscheltier mit 5 war Waldi, ein Stoffdackel, der eine entfernte Ähnlichkeit mit Rolf von den Muppets hat.

    Sonnige Grüße,
    Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  4. Viele liebe Glückwünsche und Gratulation zum 5-jährigen Jubiläum von marga.marina!! Deine Sachen sind echt großartig! Und ich würd mich natürlich riesig über eine Wundertüte freuen - allein die Tüte selbst ist schon so hübsch! :)

    Mein liebstes Kuscheltier mit 5 Jahren war ein dunkelbrauner Teddybär .. der noch heute in meinem Bett hockt und gekuschelt wird, wenn mein Liebster nicht da ist ;)

    Liebe Grüße aus Wien, Selina

    AntwortenLöschen
  5. ich gratuliere dir ganz herzlich zum jubiläum! ich liebe deine sachen, sie haben das ganz besondere! mein lieblingskuscheltier war übrigens ein häschen, an dessen barthaaren ich immer beim daumenlutschen gezwirbelt habe, ach ein schönes gefühl :-)

    herzliche waldgrüße,
    dunja

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto ist ja niedlich!
    Mein liebstes Kuscheltier war und ist mein Teddybär Fritzi.
    Hier habe ich auch ein Foto:
    http://svenjamag.blogspot.de/2009/09/vintage-in-miniatur.html

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen glueckwunsch zum 5jaehrigen!
    Mein liebstes kuscheltier war plueschi, ein weisser teddy, der mittlerweile 26 jahre alt ist und keine augen mehr hat aber immer noch bei mir wohnt ;)

    AntwortenLöschen
  8. mein lieblingskuscheltier war ein hellblauer elefant. ach und ein wollfarbenes schaf und ein kleiner brauner teddy.

    hab ich hier noch alle im schrank, beweisfotos können also folgen. ;-)

    lg tine

    ps: die geburtsagskatze ist suuuper! :))

    AntwortenLöschen
  9. Uiii das ja ne tolle Idee^^

    Und mein liebstes Kuscheltier war und wird es immer sein: Mein Kumaki^^ Das ist mein weißer Stoffbär, den ich zur Geburt geschenkt bekam^^

    Lg, Nuriya

    AntwortenLöschen
  10. Mein Lieblingskuscheltier war ein roter Bär, der fast so groß war, wie ich selber und auf dessen Bauch die Wörter "Drück mich" standen und genau so hieß er dann auch für mich :)

    Hüpf und Happy Birthday!

    sari

    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Glühstrümpfe zum 5.!

    Deine Stempel sind mal echt süß :)

    Mein Lieblingskuscheltier war ein Stoffbär, der zu der Zeit schon von seiner rosa Farbe zu einem äh... sagen wir Beige gewechselt hatte und total eingeschnullert war. Aber ich hab ihn geliebt! Auch mit seinen Löchern...

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch!
    Ich hatte ein Schäfchen - von meiner Oma in der Heide geschenkt bekommen - und habe es heiß geliebt.
    Hab übrigens gerade kürzlich von dir "gesprochen", weil ich deine Stempel sooooooo toll finde.
    http://neuerstoff.knobz.de/?p=2709

    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin!
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Mein Lieblingsstofftier war ein von meiner Mutter genähter riesen Bernhardiner namens George. :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich weiß ganz ehrlich nicht mehr, was mein Lieblingskuscheltier war. Wahrscheinlich hatte ich gar keins. Ich hab bis heute wahnsinnig viele Kuscheltiere und kann mich nicht für ein Lieblingstier entscheiden, weils einfach so viele tolle gibt :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich auch, ich auch, ich auch! :)

    Mein Lieblingskuscheltier war ein Murmeltier, das - wahnsinnig kreativ - "Murmel" hieß. Als ich es vor ein paar Jahren in einer alten Kiste wiedergefunden habe, fand ich es immer noch grandios. :)

    Liebste Grüße und: Weiter so!

    AntwortenLöschen
  16. Ich hatte nur eine Lieblingspuppe. Aber die habe ich heiß und innig geliebt und hab sie überall mit hin genommen.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch weitere erfolgreiche Jahre bei Dawanda.

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum fünften Geburtstag! :)

    Mein Lieblingskuscheltier war ein kleines Mammut, das ich immer noch habe, das aber inzwischen sehr abgegriffen aussieht. Immerhin hat es inzwischen eine Familie bekommen dank der Maskottchen der Firma Mammut ;)

    Liebe Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  18. Hi, da mag ich auch mein Glück versuchen ;) Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren :)
    Mein liebstes Kuscheltierchen mit 5 war ein kleiner brauner Teddybär (sah aus wie ein kleiner echter Bär) den hab ich auch immer noch :)
    glg

    AntwortenLöschen
  19. Mein Lieblingskuscheltier war ein kleiner Pandabär mit Namen Schnuff. Ohne Schnuff ging gar nichts! Leider hab ich ihn irgendwann verloren - das war ein Drama!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch!

    Mein Lieblingskuscheltier war ein kleiner Hund ... nicht größer als meine Hand ... dafür hatte er riesige Ohren. Den kleinen habe ich immernoch und er schaut ziemlich fertig aus vom jahrelangen Kuscheln!

    Liebste Grüße Kati

    www.fraukakau.com

    AntwortenLöschen
  21. Och ist das süß! :)
    Hab Ihre Seite grade erst entdeckt, da nutze ich doch gerne die Chance, an dem Gewinnspiel teilzunehmen! :)

    Mein Lieblingskuscheltier war ein Teddybär, den ich zur Taufe geschenkt bekommen habe. Durch zu intensives Kuscheln ist er ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden und eine Katze aus einem entfernten Sommerurlaub hatte ihren Spaß, ihre Krallen darin zu versenken. Heute ist er nur noch ein loses Werk aus Stoff und Innenfutter... aber ich liebe ihn noch wie früher und er kommt mit Sicherheit NIE in den Müll! :)

    Ganz liebe Grüße
    Nathalie

    http://artfun90.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg. Ich denke mein Lieblingskuscheltier mit 5 war auch ein Teddy.
    Viele Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  23. Dann gratuliere ich mal zum Fünf Jährigen ;-)

    Mein Lieblingskuscheltier war ein Eisbär und den besitze ich sogar heute noch. Inzwischen nicht mehr all zu hell sondern nur noch grau, aber egal. Der hat ja schon viel erlebt ;-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Hey,
    schöne Sachen machst du!

    Mein Lieblingskuscheltier war "Kragi", mein kratziger, schwarzer Kragenbär mit einem weißen Kragen und Stummelärmchen. Ungefähr in dem Alter habe ich aber auch noch einen Schimpansen geschenkt bekommen, ungefähr so groß wie ich, stand auch groß im Kurs, weil aus der "Nichtraucherinnen-Kasse" bezahlt.

    AntwortenLöschen
  25. Hach :) Mein liebstes Kuscheltier war eine kleine graue Katze die ich überall mit hingeschleppt habe... :)

    Und natürlich: ALLES GUTE zum Jubiläum!! :)

    Debbie/Fräulein*Shafi (von blueeyesinthemirror.de)

    AntwortenLöschen
  26. Happy happy Birthday!

    Ich hatte zwei Lieblingskuscheltiere, die waren unzertrennlich: Der Schäferhund Johnny und der Panda Charlie. Die leben jetzt zusammen auf dem Dachboden und werden ab und zu aus dem Karton genommen und geherzt.

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  27. Gratulation zum 5-jährigen!!!

    Mein allerliebstes Kuscheltier war ein ganz kleiner Bernadiner!

    Viele liebe Grüße

    Ivonne

    AntwortenLöschen
  28. oh, da spring ich doch auch mal bei dir ins Boot...komm hier auch ab und an vorbei...und mag deine Sachen sehr gerne...mein Lieblingskuscheltier war übrigens ein kleiner Igel, der gottseidank entgegen seines realen Bruders sehr flauschig und garnicht stachelig war...liebste Grüsse in den Montag...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  29. Wie süß!
    Mein lieblings Kuscheltier war ein großer Panda von Steiff den meine Eltern mir mitgebracht haben als ich genau 5 war, weil sie ganz lange verreist waren und ich sie sehr vermisst hatte. Molli (den Bären)habe ich immernoch.
    www.juleforuniquepeople.de

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Margamarina, mein Lieblingskuscheltier war eine riesige BieneMaja von der Kirmes. Überhaupt nicht kuschelig, aber ich habe sie geliebt. War größer als ich :)

    Mach weiter so mit Deinem wunderhübschen Shop. Deine Produkte sind einzigartig und wiederkennbar. Ich liebe Deinen Stil!

    Liebe Grüße, Jeanny

    AntwortenLöschen
  31. HEy,
    ich hatte einen kleinen gelben Hund, den ich von meiner Kindergärtnerin bekommen habe...
    lg Anja

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichsten Glückwunsch von Marina zu marga.marina :)

    Mein kleiner Begleiter von damals heißt Fridolin und ist ein weißer (naja okay, er war mal weiß) Eisbär.

    Konfetti! Ballons! Torte!
    Alles Liebe, Marina

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Als Kind hatte ich immer sehr viel Glück bei Verlosungen, vielleicht hält es ja an. Mein bester Freund damals: Peki, ein Hund – sah aus wie ein Bär, aber ich habe darauf bestanden, dass es ein Hund ist. Ein Pekinese.
    Ahoi von der Meise!

    AntwortenLöschen
  34. Na dann: Alles Gute zum Geburtstag!
    Mein Lieblingskuscheltier? Eine gelbe Ente, die ich seit meiner Geburt hatte! :-)

    AntwortenLöschen
  35. Das Partyhütchen fetzt! So eins werde ich mir auch aufsetzen, wenn ich unter den glücklichen Gewinnern sein sollte, denn Wundertüten sind auch mit Mitte 20 noch der Hit!

    Als ich 5 Jahre alt war, war mein Lieblingskuscheltier der gute alte ALF! Der feiert demnächst seine 20. Geburtstag, alter Knacker, der.

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  36. Mein Lieblingskuscheltier war ein alter, zerfetzter, grauer Teddy, den ich zu meiner Geburt geschenkt bekommen habe und der sich einigen Strapazen aussetzen musste :)

    Für euch Tortenschlachten & Konfettiexplosionen zum 5ten!

    Alles Liebe,
    Ronja

    (moesha.15@web.de)

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch!
    Mein Lieblingskuscheltier war ein brauner Teddy mit großen Knopfaugen. Er wurde oft gewaschen und ist jetzt nicht mehr sooo braun wie früher. Aber ich hab ihn immer noch lieb (auch wenn er nicht mehr in meinem Bett schläft ;) ).

    AntwortenLöschen
  38. Zu allererst: zuckersüß,dein shop,dein blog und das Foto natürlich auch =)

    Glückwunsch zum 5 jährigen!

    Was mein Kuscheltier angeht...es war ein Schweinchen,eine Spieluhr um genau zu sein mit roten Bauch und Knopf im Ohr ;)

    Ich wünsche dir noch weitere erfolgreiche Jahre mit deinem Shop!
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  39. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch :)

    Mein Lieblingskuscheltier damals war ein total kuschliger Teddybär der einfachüberall mit musste und wehe er war nicht da ;)

    Alles Liebe

    Josi

    AntwortenLöschen
  40. So sweet! Ich hatte einen kleinen Affen :)

    AntwortenLöschen
  41. herzlichen glückwunsch zum geburtstag :)

    mein lieblingskuscheltier mit fünf das dieser hund/bär - und ich hab' ihn immernoch...

    http://www.flickr.com/photos/puttytat/6674970321/

    AntwortenLöschen
  42. Mein Lieblingskuscheltier war ein rosa Teddybär, als ich 5 war, war er auch schon ziemlich mitgenommen, da er mich seit meiner Geburt begleitet hat und noch zu Hause in meinem Zimmer wacht u wartet, wieder geknuddelt zu werden.

    Über eine zauberhafte Wundertüte würde ich mich freuen. :)

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg, Glück und zauberhafte Ideen!!!
    Mein Lieblingskuscheltier mit 5 war ein Hase mit Hupe im Bauch und Knopf im Ohr namens Poldi! Viel wichtiger war aber noch mein "Schmusi", ein Kissen, ohne das ich nciht schlafen konnte und welches "schmusigen Schaum" besass (meine Eltern kamen nach vielen Jahren dahinter, dass es bedeutete, dass das Kissen kühl sein musste...)

    Liebste Grüsse,
    Ina

    AntwortenLöschen
  44. Hui, alles Gute! Mein Lieblingskuscheltier ist ein Koalabär (gewesen). Sein Name ist Koali - sehr kreativ! ;)

    AntwortenLöschen
  45. Niedliches Kuscheltier^^
    Eine Wundertüte wäre ja wunderbar *g*

    Und mein Lieblingskuscheltier war eine Regina Regenbogenpuppe die ich zu meinem fünften Geburtstag bekommen habe!!

    liebe grüße
    Aki

    AntwortenLöschen
  46. Meeeega sweet das Foto.
    Mein Lieblings Kuscheltier war mein MON CHICHI.Ich hab ihn heute noch, jetzt kuschelt meine kleine Maus mit ihm.
    Ich würdesehr gene an der Verlosung teilnehmen.

    Ganz liebe Grüsse

    nadia

    AntwortenLöschen
  47. Happy Birthday :D

    Mein Lieblingskuscheltier war ein Waschbär mit dem Namen Raskel...und er liegt immer noch in meinem alten Kinderzimmer bei meinen Eltern.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  48. Happy Birthday, so eine Wundertüte ist ja schon was feines :-)
    Mein Lieblingskuscheltier war ein ausgeleierter, angesabberter weißer Hase

    AntwortenLöschen
  49. Ich möchte auch in den Lostopf springen zusammen mit meinem Kuscheltier von damals. Es war ein E.T. aus Leder, nur heute wundere ich mich, dass er mir damals keien Angst gemacht hat :)

    AntwortenLöschen
  50. auch von mir herzlichen glückwunsch zum jubiläum!

    ich hab schon seit ich denken kann einen - meinen hasi als kuscheltier ^.^

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren marga.marina. Du kannst zu Recht stolz sein.

    Ich hatte zwei Lieblingskuscheltiere. Einen blauen Plüschelefanten und einen weißen Teddy. Beide habe ich noch bzw. nun meine Kinder. Meine Tochter liebt den weißen Teddy, obwohl er mittlerweile nun doch schon recht abgegriffen ist. Nichts desto trotz nimmt sie ihn trotzdem voller Stolz in den Kindergarten mit und muss ihn jedem zeigen.

    Über eine deiner Wundertüten würde ich mich auch sehr freuen und probiere somit auch mein Glück und möchte mit in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Oh jaaa eine Wundertüte! :)
    Mein Lieblingskuscheltier war ein ziemlich großer Löwe der die Hälfte des Platzes in meinem Bett weggenommen hat. Ich hab ihn heiß und innig geliebt und besitze ihn bis heute. (er lebt aber nicht mehr in meinem Bett...)
    Liebe Grüße,
    Laetitia

    AntwortenLöschen
  53. Oh ja, eine Wundertüte....
    Mein Lieblings-Kuscheltier war ein Hase. Und der hieß natürlich Hasi, wie sonst.
    Glückwunsch und liebe Grüße aus Darmstadt
    Yna

    AntwortenLöschen
  54. Herzlicheb Glückwunsch !

    Mein Lieblingskuscheltier war PETZ. ein teddy, größer als ich. Heute wohnt er in meinem Schrank.

    AntwortenLöschen
  55. Das sind zauberhaft tolle gewinne!
    Min liebstes Kuscheltier war ein selbstgenähter Fisch als rotem Filz und nem 70er-Jahre Frottee-Blumen-Handtuch. Großartig. Er lebt immer noch, mal im Bett, mal im Wäscheschrank.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  56. huhu...

    herzlichen glückwunsch erstmal noch zum 5. geburtstag :-)

    also mein lieblingsgefährte war eine rote stoffpuppe... die war fast ganz aus stoff, nur das gesicht war aus kunststoff... die hab ich so geliebt, dass meine mum bstimmt 10 mal den kopf wieder annähen musste... die puppe gibt es immer noch, nur leider ist sie nicht mehr sonderlich schön :(

    so... damit hüpf ich mal mit in deine lostüte ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  57. ich hatte mit 5 jahren schon das gleiche lieblingsstofftier wie jetzt noch mit 28! pezi, der bär - zu sehen hier:
    http://www.flickr.com/photos/coccinelle/3650764217/in/set-72157594511102863

    happy birthday & liebe grüße!
    sassi

    AntwortenLöschen
  58. Allerherzlichsten Glühstrumpf zum 5. Purzeltag! ;)
    Eine Wundertüte, das ist echt eine süsse Idee!
    Mein Lieblingskuscheltier mit 5 Jahren war, glaube ich, ein Pinguin namens Pingu.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zum 5-Jährigen!
    Und ein tolles Gewinnspiel, da springe ich doch gleich mal mit in den Lostopf! :)
    Mein liebstes Kuscheltier ab einem Jahr bis zum jetzigen Zeitpunkt (ich bin jetzt 27) ist mein "Esi", ein Kuschel-Esel. Mittlerweile hat er fast keine Haare mehr, ist aber immernoch supersüß. Er war natürlich auch mit 5 Jahren mein absoluter Liebling.:)

    AntwortenLöschen
  60. Gerade erst bin ich auf deinen Blog gestoßen worden und frage mich...warum jetzt erst?? Es gibt ja so viele wundervolle Sachen zu bestaunen :)
    Mein Lieblingskuscheltier mit 5?! Ich weiß es nicht, ich glaube ein ganz besonderes gab es da nicht. Ich war damals eher eine Puppenmama und meine kleine dunkelhäutige Babypuppe "Lissi" musste überall mit hin ;)

    Alles Liebe zum Labelgeburtstag!!
    Christin

    AntwortenLöschen
  61. oh wie schön es hier wiedermal aussieht!! die kuchenkerzekatze ist allerliebst... aber ich hab ja schon eine wundertolle wundertüte von dir :)

    wer mein liebstes mein liebstes stofftier war/ist, erzähle ich dir trotzdem: er heisst bruno und ist ein cremeweisser eisbär (!), den mir meine mutter gestrickt hat, als ich mit scharlach im bett liegen musste. er darf heute noch mit im bett schlafen und wird seit 3 jahren von karlotta beschmust.

    AntwortenLöschen
  62. Erst einmal herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Uiiiii wir würden uns riesig über eine Wundertüte freuen, die Kleine wird nämlich bald 4 und wir könnten uns sehr gut vorstellen, dass wir mit Deiner Wundertüte etwas Tolles für ihren Geburtstag zaubern könnten...
    rosas Lieblingstier war mit 5 Jahren ein zotteliger wauwau mit einem Auge, den sie heiss und innig geliebt hat. limone fand schon immer Meerestiere toll, daher hatte sie einen Flipper, der überall hin mitkam!
    Schönen Montag und liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  63. Herzliche Glückwünsche zum 5. Geburtstag.
    Mein Lieblingskuscheltier war eine Plüschente mit Holzrädern, was mich zur Überraschung meiner Eltern nie daran hinderte, sie mit ins Bett zu nehmen. Das Tollste ist, sie befindet sich noch in meinem Besitz, zwar nicht mehr sehr ansehnlich, aber dennoch ein Schatz.
    Viele Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  64. Eine Wundertüte... das hört sich gut an, da bin ich gerne dabei. Meinen ersten Teddy habe ich schon mal bei mir gezeigt, der wohnt noch immer bei mir: http://svanvithe.blogspot.de/2010/12/bummi.html.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  65. awww HAPPY BIRTHDAY, Wundertüten sind der tollste Gewinn den es gibt :) da muss ich ganz doll unbedingt meine Chance nutzen und mit ins Lostöpfchen hüpfen.

    Bei meinem stetigen Begleiter handelte es sich nicht um ein Kuscheltier, aber es war einfach das größte für mich - ein beiges kleines Kissen mit braunen Wolken darauf. Ohne konnte ich gar nichts!

    ~rawr!

    bis danni

    Maike 'mnstrlnd'

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch :). Mein Lieblingskuscheltier war ein kleiner Teddybär :).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  67. Mein Lieblingskuscheltier war ein kleiner Pandabär, den mir mein Papa aus Berlin mitgebracht hatte - und eine kleine Maus, die mit so Kügelchen gefüllt war.
    So ne Wundertüte klingt echt toll...
    Ach übrigens: ganz herzliche Glückwünsche zum 5.

    Esther

    AntwortenLöschen
  68. Mein liebstes Kuscheltier war ein riesiger brauner Bär, der mich seit meinem dritten Lebensjahr begleitet. Früher war er auf jeder Fahrt dabei, er hat ganz schön die Welt gesehen. Und bis heute sitzt er in meinem Bett :)

    AntwortenLöschen
  69. Ich hatte einen kleine Elefanten, der eigentlich quieken konnte, aber da ich immer drauf geschlafen habe und er auch sonst einiges mitmachen musste, war er ziemlich bald sehr platt und hat nicht mehr gequiekt :-)

    AntwortenLöschen
  70. Ich will auch so eine Wundertüte :-)

    Mein Lieblingskuscheltier mit 5 Jahren war immer noch mein Teddy, den habe ich schon seit meiner Geburt und war ein Geschenk von meinem Vatern Heute sind die wilden und kuscheligen Zeiten für mein Teddy vorbei. Er sitzt Momentan auf einem Regal. Aber ich glaube dort geht es ihm auch ganz gut, er hat noch Gesellschaft von meiner Ente die Quaken kann wenn man sie gedrückt hat und von meinem Zebra ;-)

    Viele Grüße Britinga

    http://britinga88.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  71. Alles Gute zum Shop-Jubiläum!
    Mein Lieblingskuscheltier war zu der Zeit, glaube ich, ein Pinguin mit leuchtgrünem Bauch. Er hieß Pinkie.
    Viele Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  72. alles gute zum 5-jährigen!
    mein lieblingskuscheltier war damals ein hund namens sasha. ihn gibt's sogar heute noch - auf beiden augen blind!
    lieben gruß, nike

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich hatte immer einen Kuschelball - diesen mit den bunten Streifen und oben und unten farbigen Kreisen. Praktisch für meine Eltern: wenn einer zu ende gekuschelt war, konnte er immer problemlos mehr oder minder unbemerkt gegen einen neuen getauscht werden......

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen glückwunsch zum 5-jährigen!

    Mein liebstes ding zum kuscheln war immer eine schmusedecke, kuscheltiere haben immer nur auf dem regal gesessen.

    Liebe grüsse, barcares

    AntwortenLöschen
  75. Mein Lieblingskuscheltier war ein Hund :)

    AntwortenLöschen
  76. Ein Koala-Bär (die korrekte Bezeichnung des Bären war wichtig) namens "Teddy" (innovative Namensgebung war offensichtlich weniger wichtig).

    AntwortenLöschen
  77. Ich hatte nicht wirklich ein Kuscheltier sonderen ein Schnüffeltuch... das ist mir dann auf irgendeinem Weihnachtsmarkt verlohren gegangen :(

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch! Ich lieeebe Überraschungstüten :) Mein Lieblingskuscheltier war ein dunkelblauer Teddy.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  79. Mein Montchichi war mit 5 Jahren mein absolutes Lieblingsknuddeltier. Ich habe es heute noch und meine Tochter liebt es jetzt genauso wie ich

    AntwortenLöschen
  80. Herzlichen Glückwunsch!

    Mein Lieblingskuscheltier mit 5 war (und ist bis heute) mein Teddy! Total abgewetzt und platt gelegen hat er immer noch ein Platz in meinem Schlafzimmer. :)

    Viele Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch!!

    Mein Lieblingskuscheltier hab ich immer noch! Schau mal in meinen Blog ;-) Da hab ich extra für Dich ein Bild gemacht ;-)

    http://mondbluemchenliz.blogspot.de/2012/04/meine-hasenmama.html

    Ich wünsch Dir viele schöne Blogger-Jahre und würde mich über einen Gewinn riesig freuen "Mit Hasenmama in den Lostopf hüpf"

    glg
    Alice

    AntwortenLöschen
  82. Herzlichen Glückwunsch ^^
    Mein Lieblingstiuer mit 5 - war ein rosaner Hase mit großen Ohren, den habe ich immer gerne als Kissen benutzt : )

    Viele Grüße
    Isa

    coconutpie15@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  83. ♥-lichen Glückwunsch auch von mir!

    Ich finde deine Sachen einfach nur klasse ;D
    Auf dass du weiterhin noch viel Erfolg und Freude hast!!

    Mein Lieblingskuscheltier war damals - soweit ich mich erinnern kann - mein ALF...da gab es ja damals von dem Ausserirdischen vom Planeten Melmak noch Kuscheltiere von ~ und ich habe ihn heiß und innig geliebt und beknuddelt!

    An dem Gewinnspiel nehme ich sehr gerne teil :D

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  84. Ui deine Animationen sind so toll!!!
    Und deine Stempel soo süüüß!! Was für eine geniale Chance eine Wundertüte von dir zu gewinnen!! Da probier ich doch gleich mein Glück :)
    Puh mein Lieblingskuscheltier mit fünf? So genau weiß ich das leider schon nicht mehr, da ich immer irgendwelche Kuscheltiere mit mir rumgeschleppt habe. Aber ich weiß, dass ich immer meinen "Harti" einen riesigen grauen Kuschelelefanten, den ich zur Geburt bekommen habe, gliebt habe. Er ist auf dem Rücken auch ganz verfilzt, weil mein Bruder und ich immer auf ihm "geritten" sind :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  85. Happy Birthday zum fünften Geburtstag!!

    Mein Lieblingskuscheltuer war eine Katze. Die war tatsächlich auch das einzige Kuscheltier, das ich mit der Schere "frisiert" habe... Arme Katze... *g*

    Viele Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  86. Hallo liebe Tine!
    Happy Birthday... und bitte weiter so!
    Mein Kuscheltier war, so weit ich mich erinnern kann, tatsächlich ein Fisch von Steiff, aber kein Ahnung wo DER abgeblieben ist, habe ich mir bis jetzt auch gar keine Gedanken drüber gemacht, da muß ich noch mal forschen *lach*
    Alle lieben Grüße und feier schön
    Julia

    AntwortenLöschen
  87. Viele Glückwünsche zum Jubiläum. Ich liebe deine ganzen Kreationen und hüpf mal schnell in den Lostopf. An mein Lieblingskuscheltier kann ich mich nicht mehr erinnern. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  88. Ich wünsche dir auch alles Gute zu Deinem Jubiläum.
    Deine liebevollen Produkte verbreiten immer ein gutes Gefühl und lassen von einer Fabelwelt träumen in der man mit allen Tieren befreundet sein kann.
    Dann würde ich bestimmt auch meinen "Waschi" wieder treffen und ihn nochmal richtig durchknuddeln.
    Ach wär das schön....

    AntwortenLöschen
  89. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Mein Lieblingskuscheltier war Porky ein brauner Hund, und für mich damals der allerschönste Hund der Welt.
    Ziemlich abgeliebt sitzt er noch heute in meinem Schlafzimmer.
    Viele liebe Grüsse
    Inelin

    AntwortenLöschen
  90. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

    Ich glaube mein Lieblingskuscheltier war eine große Ente mit Latzhose, die auf den Namen Gustav gehört hat. :)

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  91. Oh, in diesen Lostopf hüpf ich gerne.

    Also: Mit Fünf hatte ich einen Panda-Bären.
    Von Steiff und er wurde sehr geliebt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Tine,
    Herzlichste Glückwünsche zum Jubiläum. Ich freue mich immer über neue Posts von dir (das Brot ist immer noch unser Favorit :-), und diesmal besonders. Da hüpf ich doch gleich mal rein.
    Mein Lieblingskuscheltier weiss ich nicht mehr. Aber von allen Tieren und Puppen habe ich als einziges einen Teddy behalten, der brummt, wenn man ihn auf den Kopf stellt. Bzw. gebrummt hat :-)
    VLG Tanja

    AntwortenLöschen
  93. *H*A*P*P*Y**B*I*R*T*H*D*A*Y*

    Mein liebstes Kuscheltier war die GagGag! Eine ganz schön kratzige orange Ente -weil DDR Kuscheltier- ;) Die mich seit meiner Geburt begleitet & damals als sie mir ins Bettchen gelegt wurde ("da kam noch nicht gleich die Mütter-Mafia") :oP genau so groß war wie ich!

    Ich freu mich auf eine noch schöne Geburtstagswoche mit dir!
    Maria

    AntwortenLöschen
  94. Auch ich sage ALLES LIEBE zum Geburtstag! :)

    Die Erinnerung an mein liebstes Tier lässt mich etwas wehmütig werden, weil das war ein Panda, den mein Vater mir von einer Geschäftsreise aus Kanada mitgebracht hatte. Ich liebte ihn über alles und trug ihn immer bei mir. Schweren Herzens distanzierte ich mich zu Beginn der 6. Klasse von ihm. Er wurde immer wieder geflickt. Gerne von Oma mit schwarzen Waschlappen. Und eines Tages, da war ich dann schon ca. 17, war er einfach verschwunden.
    Und niemand weiß wohin er gekommen ist.

    Ich hoffe sehr, dass er einfach wie der Gartenzwerg aus Amelie auf große Reise gegangen ist und ab und an auch noch mal an mich denkt.

    AntwortenLöschen
  95. Gerade entdeckt und schon verliebt! Auf dass es noch ganz viel mehr Jahre werden.
    Ein Lieblingskuscheltier hatte ich nicht... sondern eine ganze Lieblingskuscheltier Gang! (Ich kann ja nicht eins lieber mögen als die anderen, sonst wären die Sauer gewesen! Jaa solche Gedanken macht man sich mit 5 ;-) )
    Das waren Fuchsie (ein Fuchsfarbenes Pferd), Storchi und Elchiott (ein Elch mit roter Schleife um den Hals) Ohne die ging keine Übernachtung bei Oma und Opa! Grüße :-) und gute Nacht

    AntwortenLöschen
  96. Alles Gute zum 5. Geburtstag! Du machst so tolle Sachen! Mein Lieblingskuscheltier war Bernie der Bernhardiner, den mir meine Mama von einer Reise aus der Schweiz mitgebracht hatte. :o) Ich habe ihn heute noch!

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  97. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag!!!
    Mein Lieblingskuscheltier war der Affe 'Rollo'. Affen finde ich auch heute noch toll ;)
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  98. Hey :)
    megasüßes Gewinnspiel - Wundertüten sind einfach so schön Oldscool und erinnern einen an die Kindheit :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  99. Ui, süße Sachen! Ich hatte eine Lieblingspuppe mit Wollhaaren, sie hieß "Pauline".

    Liebste Grüße,

    Astrid

    AntwortenLöschen
  100. Gratuliere zum Jubiläum!
    Gewinnen würde ich natürlich gerne! :-)
    Mein Lieblingskuscheltier war glaub ich ein Seelöwe, aber ich hatte seeehhhr viele, und die mussten auch alle in meinem Bett schlafen...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  101. Herzlichen Glückwunsch!
    Mein Lieblingstier war ein Hase aus echtem Fell!
    LG Beatrix

    AntwortenLöschen
  102. Ich gratuliere Dir von Herzen zum 5. Shop-Geburtstag! Deine Stempel sind hier fast jeden Tag in Gebrauch :-)
    Ich glaube, mein liebstes Kuscheltier war ein Elefant.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  103. 5 5 5 5 5 5 5 5 5 5 5 5 5 5 5 5 5 5

    HIP HIP HURRAAA, LIEBE MARGA.MARINAAA!
    Alles Gute zum 5-jährigen Jubiläum
    und natürlich ganz viel Erfolg,
    Kreativität, Herz und Liebefür die nächsten 55 Jahre :)


    Meine geliebte Frottee Puppe »Aenne« musste sich, als ich 5 war, einer kleinen (Näh)-OP unterziehen. Ihr fehlte nämlich eine Nase. Das konnte ich nicht durchgehen lassen und bat meine Mama ihr bitte eine Nase zu »opariern«. Sie bekam eine Strichnase aus Nähgarn und konnte endlich riechen.


    Liebstes,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  104. yay, glückwunsch :>

    mein lieblingsding mit fünf war ein flacher rosa stoffbär mit weißem frotteekopf, den es in dreifacher ausführung bei mutti und den omas gab, weil ohne schlafen gar nicht ging...

    AntwortenLöschen
  105. 5 Jahre- das ist ja schon ein halbes Jahrzehnt! Allerherzlichsten Glückwunsch zum fünfjährigen frohenn Schaffen und Kireativsein :)....

    Mein heiß und innig gelbiebtes, absolutes Superlieblingskuscheltier war ein ziemlich abgewetzter Stoffhund. Schrecklicherweise bei einem der gefühlten tausend Umzüge unter die Räder gekommen (hatte wohl einen Freiheitsdrang der kleine;) )

    Hoffentlich klappts mit der Wundertüte ...
    Beste Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  106. Als Kind hatte ich einen kleinen Eisbären von Steiff, den ich sehr mochte.

    Alles Liebe zum Jubiläum
    von
    Marina

    P.S.: danke für die vereinfachten Einstellungen :)

    AntwortenLöschen
  107. Hoch sollst du leben, hoch sollst du leben, dreimal so hoch!
    Alles Gute zum Geburtstag!

    Mein Lieblingsknozi mit 5 war ein weißer Stoffhund (besser eine Hundehandpuppe) namens Fifi.
    Hat heute noch einen Ehrenplatz in meinem alten Kinderzimmer....

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  108. Herzlichsten Glückwunsch!!! Wo, ne Wundertüte, wie spannend ... Kuscheltier mit 5? Ich hatte nen Kuschel-Ernie, den mir ein Waschbär im Tierpark durch die Gitterstäbe entrissen und geklaut hat, echt wahr! Befürchte aber, da war ich noch keine 5 Jahre alt ... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  109. Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich hatte einen kleinen Esel, der ganz kreativ "I-AH" hieß. Heut sind Esel immernoch meine Lieblingstiere.
    :)

    AntwortenLöschen
  110. herzlichen glückwunsch zu den ersten 5 jahren! deine seite ist sehr schön! mein lieblingstier war ein felix-hase. ich habe mir immer gewünscht, dass er auch mal verreist und mir dann briefe schreibt, aber leider hat er das nie gemacht... bei mir zuhause war's wohl einfach schöner:)

    AntwortenLöschen
  111. wie wunderschön schon fünf Jahre!
    Glückwunsch!
    Mein Kuscheltier war "Jole" die gab es damals bei uns in echt als roten Cockerspaniel und ich hatte sie aus Stoff. Hab sie mir mit 4 selber! gekauft (jedenfalls dachte ich das sehr lange)Meine Stoff-Jole gibt es natürlich immer noch und die wird auch immer bei mir bleiben - und manchmal spielen meine Kinder mit ihr :-)
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  112. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag! Ich habe Deinen Blog gerade über Caro gefunden und springe sehr gern auch in Lostopf :-)

    Mein Lieblingsbegleiter in Kindertagen hieß Pauline und war eine Puppe aus rot/blau kariertem Frottee, mit ganz weichem Körper und einem "festen" Gesicht. Ich mußte jetzt ganz schön überlegen :-) Ist ja schon ne Weile her...

    Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  113. wow, 5 jahre!!!

    ich fand meinen affen ziemlich cool, als ich so klein war. find ich eigentlich sogar immer noch :)

    liebe grüße und schönes weitermachen wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  114. and me :-) Mein Leblingstier war ein cremefarbenes Plüschkaninchen in sitzender Haltung - ich glaube, es war von Steiff. Es hieß nach einer meiner Omas "Hermine". Leider ist es irgendwann verschwunden, und es gibt nur EIN einziges Foto von ihm....

    AntwortenLöschen
  115. OHHHH, ich will auch so eine Wundertüte!

    Mein Lieblingskuscheltier war ein Eichhörnchen. Es gibt es immer noch, aber von dem ganzen kuscheln sieht es aus, als wäre es überfahre worden...

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  116. *hüpf*

    und allerherzlichsten Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  117. Ich hatte einen gelben Teddybären! Den mochte ich besonders gern.

    Lieben Gruß
    Doro
    doro.kuehnlein[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  118. Die besten Glückwünsche auch von mir!
    In den Lostopf hüpfe ich mit Wonne.
    Mein Liebling war/ist grau und macht IAIA.
    Ein Esel namens Emil war damals mein treuer Begleiter und konnte sogar meine Gedanken hören. Super, oder?
    Jetzt gehört er meiner Tochter und macht mit ihr alle Faxen mit.
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  119. Alles Gute! :-)

    Mit fünf habe ich immer mit "Schnuffel", meinem bunten Sigikid-Hasen gekuschelt. Schnuffel schläft auch heute noch im Bett... ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  120. So schöne Sachen - sofort verliebt!

    Mein Kuscheltier... ich war nicht so ein Kuscheltiertyp, deshalb hatte ich nur einen größeren graubraunen Bär. Das war genug und für mich ok.

    Inzwischen verliebe ich mich hier und da doch wieder in ein kuscheltier - aber meine Kids haben schon sooooo viele.
    Andere Zeiten...

    AntwortenLöschen
  121. Da hüpf ich doch gern in den Lostopf.

    Mein Lieblingskuscheltier mit 5 Jahren war ein kleiner, sitzender Hund. Der Bauch war weiß und der Rücken braun und er hieß Bello. Mit dem Schulanfang wurde er dann aber von einem Hasen mit großen Schlappohren abgelöst.

    AntwortenLöschen
  122. Oh wie schön, ein Purzeltags-Gewinnspiel!

    Mein Lieblingskuscheltier war ein kleiner, weißer Flauschaffe, den es damals beim Welt-Spartag der Bank meines Vertrauens als Goodie gab. Es gibt ihn immernoch...

    LG Mareen

    AntwortenLöschen
  123. Alles Gute auch von mir! Deine Hirsch- und Eulenkarten halte ich in großen Ehren, sooo schön sind die.

    Mein Liebklingskuscheltier war ein kleiner hellgrauer bär, der ein bißchen wie ein eisbär aussieht, aber ganz sicher war ich mir nicht... hat aber der liebe keinen abbruch getan :)

    liebe grüße aus wien!

    AntwortenLöschen
  124. Na, ganz eindeutig war das Leo der - wer hätte das gedacht - Leopard. Der wurde heiß und innig geliebt und trug immer eine kleine Glocke vom Li.n.d Hasen um den Hals.

    Happyhepppyppy Geburtstag wünscht
    Hannah

    AntwortenLöschen
  125. Alles alles Gute zum 5. Geburtstag und auf die nächsten 5 Jahre!!!
    Auf jeden Fall weiter so...

    Das liebste Lieblingskuscheltier war ein kleines Schaf, was mittlerweile sehr "zerliebt" aussieht, aber natürlich immer treu seine Kuscheldienste erfüllt hat!

    Viele sonnige Geburtstagsgrüße von Josefine

    AntwortenLöschen
  126. Ich wünsche alles, alles Gute zum Fünften! Mach weiter so, denn du machst das wunderbar!
    Mein Lieblingskuscheltier war ein Bär in rosa Latzhose, der den verrückten Namen "Wummibatzi" trug.
    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Tine,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum.
    So schön, was Du Dir alles dafür ausgedacht hast :)

    Mein liebstes Kuscheltier war ein Affe, der innen drin eine kleine Wärmflasche hatte. Ich habe ihn zu Nikolaus bekommen und ihn dann nicht mehr aus der Hand gegeben.

    Viele gute Ideen und viel Spaß in den nächsten Jahren marga.marina!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Anna

    AntwortenLöschen
  128. Ich wünsche Dir alles Gute zum "5-jährigem" und weiterhin viel Erfolg!

    Vielen Dank auch für die tolle Verlosung.

    Mit 5 Jahren hatte ich ständig meinen "Monchhichi" an der Hand. ;o)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  129. Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum! Mein Lieblingskuscheltier war damals mein Teddy. Mama hatte ihn selbst gestrickt und er war schon ganz platt gelegen von mir.

    *Hüpf in den Lostopf*

    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  130. Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!
    Meine liebstes Kuscheltier war mein Esel Emil.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  131. Alles Gute :)

    Mein Lieblingskuscheltier war ein Affe. Der war ziemlich groß und kuschelig. Ich bekam ihn von meiner Tante und meinem Onkel geschenkt. Er bekam des Onkels Namen, den ich aber damals nicht aussprechen konnte und so wurde aus dem Affen Joseph, der Joe-F.

    AntwortenLöschen
  132. Herzlichen Glückwunsch zum 5ten!!

    Mein Lieblingskuscheltier mit fünf? Ein kleiner blauer Frotteebär, dessen eines Ohr größer war als das andere :)

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  133. Die Tombola Gewinner stehen fest:
    wunderschön-gemacht.de, Stinchen und Svenja. Gratuliere!!!

    Habt tausend Dank für die vielen Glückwünsche, lieben Komplimente und hinreißenden Kuscheltier-Geschichten.

    Danke für all die vielen Schmunzelmomente vom "zerliebten" Schaf, dem Katzenzerfetzten Teddy, bis zum Bären Namens "Wummibatzi" - ein Traum!

    Es hat mir so viel Freude gemacht gemeinsam mit Euch meinen 5. marga.marina Geburtstag zu feiern und ich hoffe ihr seid auch die nächsten 5 Jahre dabei!

    Bis dahin alles Liebe von mir und haltet an euren Schmuse-Kuschel-Schnuffis fest!

    AntwortenLöschen