Grau liebt Purpur // bullfinch


Habe die Ehre verehrter Gimpel Mann! Dieser schrecklich grau verhangene Tag wird von einem kugeligen Gesellen zum Strahlen gebracht. Was für ein schönes Gefieder!

Welch Ironie, denn gerade streiche ich auf Wunsch meines Liebsten unsere Küche Asphaltgrau und da schaut der kleine Leuchtvogel zum ersten Mal vorbei. Ob uns der Mann im Baumarkt Zauberfarbe angemischt hat? Dann schnell noch ein paar Liter Polar Weiß kaufen und schwupps hockt ein kuscheliger Eisbär auf dem Balkon ;D

Zurück an die Arbeit - der zweite Anstrich ist dran fertig

Kommentare

  1. boah, so schön bunte vögel gibts in bielefeld! der bunteste hier ist der buntspecht (immerhin!). und ach ja, wenn der eisbär auf dem balkon sitzt, sag bescheid, dann kommen wir mit keksen vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja fest versprochen!
    Wenn´s soweit ist gebe ich sofort eine Eilmeldung an euch raus und dann essen wir gemeinsam auf dem Balkon Karlotta-Kekse ;D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen